Frei Rufnummernwahl bei Mobilcom-debitel?

• Liebe TTler :)
    Möchte mir nächste Woche das Galaxy S2 mit nem Flat 4 You-Vertrag (im Vodafone-Netz) bestellen.... ursprünglich wollte ich bei blau.de meine alte Nummer mitholen, aber 30€ nur dafür und grundsätzlich KEIN Auszahlen des Restguthabens (was bei mir locker 13€ sind) ist mir dann doch zu teuer auch wenns mir um meine geile Nummer leid tut....der ultraschlechte Support meldet sich nicht mal, hab vorhin mal ordentlich Dampf abgelassen bei denen, wahrheitsgemäß haben wir ja noch drei weitere Blau.de-Karten in unserem Haushalt, gut dass ich die erwähnt hab ;)

Jetzt kam mir der Gedanke: Vllt. kann ich bei Mobilcom-Debitel wieder eine Nummer auswählen, von mir aus auch gerne gegen ne verdaubare Gebühr. Hat damit schon jemand Erfahrung sammeln können? Oder den Bestellungvorgang bei denen generell miterlebt?
    Würd mich über Antworten und Anregungen freuen!
    Danke fürs Lesen!! :)

• Während des Bestellvorgangs geht es in jedem Fall nicht, wenn dann nur im Nachhinein. Diesbezüglich habe ich aber bei Mobilcom noch keine Erfahrungen. Bei Telekom und Vodafone ist eine Wunschrufnummer für rund 5€ erhältlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mobilcom und Debitel haben früher (ob heute auch noch weiss ich nicht) Simkarten incl. der dazugehörenden Rufnumer an die Händler geliefert.
    Manche Versandhändler haben das dazu genutzt auch nach Rufnummern suchen zu können und dann die entsprechende Karte aktiviert = frag deinen Händler ob er dich in seine Rufnummernliste schauen lässt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• möchtest du den Vertrag im Laden abschliessen oder übers Netz???

wenn im Laden, da kann man definitiv zwischen ein par Rufnummern wählen, nicht unendlich viele. aber ein par und meistens sind auch ganz nette dabei. ausserdem kann der BERATER immer den nummernstand bestimmen also sprich die vorwahl!!! weiß das aus meiner LEIDER MD zeit ;)

• Du kannst am PC glaub ich zwischen 10 Rufnummern auswählen...Die Rufnummern stehen dann auf dem Bildschirm und voila. Machst Du es nicht macht es der Verkäufer...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Okay, jop per Inet bei Sparhandy.de
    Dass MD ziemlich grottig sind Support-technisch weiß ich, aber ich riskiers trotzdem, der Vertrag lockt mich schon sehr ;) Wenns Ärger gibts eine auf de Deckel! :)

• Zitat

Original geschrieben von Freezin386

Dass MD ziemlich grottig sind Support-technisch weiß ich, aber ich riskiers trotzdem, der Vertrag lockt mich schon sehr ;) Wenns Ärger gibts eine auf de Deckel! :)

Wir lesen uns ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!