Roadtrip! Vorbereitungen etc

• Komisch, dass hier noch niemand den Sprit erwähnt hat. Lediglich schrieb jemand, dass er seine Kreditkarte mitnehmen würde. Klar, ein paar €€€ in der Rückhand kann nicht verkehrt sein. Aber ich denke mal, mit einem Bus 2-3 Wochen in .de rumzukurven könnte schon ein paar Euro's an Sprit kosten. Wobei da natürlich auch die Frage ist, was für einen Bus habt. Beispielsweise liegt ein VW T5 3.2 V6 in einer anderen Spritliga als der 1.9er TDI. ;) Evtl. würde ich auch noch einkalkulieren, dass mal was mit dem Bus sein könnte und ihr ungeplant einen Werkstattaufenthalt einlegen und ein paar Tage in einem Hotel / Jugendherberge unterkommen müsst (sofern das Wetter das campen nicht zulässt).

biergarten

Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

• Zitat

Original geschrieben von biergarten
    Komisch, dass hier noch niemand den Sprit erwähnt hat. ...

Zitat

Original geschrieben von jogi.ka
    Aber mit welchen Kosten muss man abseits des Benzins trotzdem rechnen?

Hat er also im Blick.

• Mi scusi.

biergarten

Wir sind JA-Sager. Können Sie auch am Sonntag arbeiten? Ja, Chef. Gehst du mit mir shoppen? Ja. Ja! Was willst du? Liebe? Geld? Macht? Wie oft hast du JA gesagt?
    Und jetzt alle zusammen: Ich bin ein Jasager! Dein Leben lang sagst du nur JA, aber hast du es mal mit einem NEIN versucht?

• Zitat

Original geschrieben von biergarten
    .... VW T5 3.2 V6 ....

Du bist noch nicht lange bei TT, sonst wüsstest Du, dass Leute, die einen V6 fahren, nicht solche Threads aufmachen :D

• Also ich war mal 3 Wochen in Frankreich und Spanien unterwegs; auch mit Zelt etc; das Ganze war insgesamt gesehen für das was wir gesehen haben günstig!

Wenn ihr einen Bus habt müsst ihr ja nichtmal zwangsweise in eine Pension, sondern könntet locker auf nen Campingplatz und im Bus übernachten?

Ansonsten evtl. Maut-Gebühren bei euren "Tagesausflügen" einkalkulieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!