meine bestellnummer bitte die auszahlung anpassen dein postfach ist voll.
Bestellnummer ist
Meine Bestellnummer: 327519
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine bestellnummer bitte die auszahlung anpassen dein postfach ist voll.
Bestellnummer ist
Meine Bestellnummer: 327519
Hey hätte gern ein Angebot zur VVL und Auszahlung von
o2 Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online" in den "o2 blue 100" Tarif mit Samsung Galaxy S2.
PS: kann noch keine PNs senden, da noch keine 24 Std registriert
ich verstehe nicht ganz was an diesem angebot mit einem iphone so toll sein soll. gab es da nicht schon wesentlich bessere angebote mit 20€ gg?
@ kkkhakan: angepasst.
Alle PN versendet.
@ mengling: Keiner zwingt dich zu kaufen. bei dem o2 blue sind aber ne Menge Inklusivleistungen für 20 € GG enthalten die sonst nicht dabei sind.
Hallo,
was wäre der Preis für
2 x HTC 7 Trophy
zu dem 20€ Tarif?
Hallo Sind es beim Samsung S2 deutsche Geräte
Es sind nach jetzigem Stand der Infos deutsche Geräte und keine EU-Geräte (diese sind als deutsche freie Geräte gekauft worden).
@ Pat83: ein HTC 7 Trophy mit einem o2 blue ist grade mal zu 0 € möglich...
Was kostet denn nun das iPhone 3 GS mit
o2 blue 100 Card
Grundgebühr: 20,00 € - Anschlussgebühr: 25,00 € - Inklusivleistungen: Internetflat, SMS-Flat, o2 Mobil-Flat, 100 SMS in alle dt. Netze
oder
o2 blue 100 Aktion
Grundgebühr: 30,00 € - Anschlussgebühr: 25,00 € - Inklusivleistungen: Internetflat, SMS-Flat, o2 Mobil-Flat, 100 SMS in alle dt. Netze
und um welches Modell handelt es sich?
iPhone 3GS nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!