Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag o2 Blue 100 SIM only per PN. Danke
Endspurt o2 blue 100: Nur bis 30.06. 20 € / Monat - Schnell zuschlagen - Top Preise
-
-
-
Alle PN wurden beantwortet, wer Auszahlung möchte bitte mich anschreiben per PN!
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag o2 Blue 100 SIM only
-
Tag,
wenns zeitlich noch passt:
VVL O2 Inklusivpaket 100 online in Blue 100 Sim Only mit folgenden Geräten:HTC Sensation ( Branding/Ohne Branding)
Samsung Galaxy S2 ( Branding/Ohne Branding)Danke Im Voraus
-
@ kNack0r: Gerätepreise zu VVL wie auf der Internetseite von uns vermerkt. Hier o2 auswählen, als Vertragsart Vertragsverlängerung und dann wird der Preis angezeigt. Sonderpreise kann ich bei VVL nicht machen.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für eine VVL in den O2 Blue 100 mit dem Samsung Galaxy S i9000
Vielen Dank
-
@ zwerga: Gerätepreise zu VVL wie auf der Internetseite von uns vermerkt. Hier o2 auswählen, als Vertragsart Vertragsverlängerung und dann wird der Preis angezeigt. Sonderpreise kann ich bei VVL nicht machen.
-
Einmal Auszahlungsangebot für VVL via PN bitte! Danke!
-
Auszahlung O2 Blue bitte.
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 blue per PN!
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!