o2 Blue 100 Juni Endspurt - Nur noch bis zum 30.06 für 20€ Mtl. - handytick.de

• Bitte ein Auszahlungsangebot per PN für den O2 Blue 100 (20€ mtl.)

Rufnummerportierung im November noch möglich?

MFG

• Hey,

mein derzeitiger O2-Vertrag läuft am 28. Juli aus. Könnte ich jetzt schon auf den O2-Blue umsteigen, um noch die alten Konditionen zu erhalten oder würde der O2 Blue erst mit Ablauf des alten Vertrages aktiviert werden und somit Kosten von 22,50 im Monat anfallen?!

Würde gerne das Samsung Galaxy S i9000 white dazubestellen. Falls die 22,50 anfallen würden, müsste ich mich wohl heute ransetzen und noch schnell einen neuen Vertrag bei euch abschließen ;)

Hoffe mein Problem ist ein bisschen verständlich geworden und mir kann geholfen werden ;)
    Danke!!

• Bitte noch ein Auszahlungsangebot für O2 Blue 100 Sim only per PN.
    Ist es auch nicht möglich, zu einem späteren Zeitpunkt zu portieren? Wäre bei mir im August...

EDIT: oh, hatte schon eins im Postfach :)

• Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für einen Neuvertrag o2 Blue 100 SIM only. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von essidge
    Gibt es schon einen Liefertermin und Preis für das Motorola Atrix? Preis bitte für beide Vertragsvarianten (mit 20 und mit 30 € GG) angeben.

Bitte außerdem ein Auszahlungsangebot per PN, ebenfalls für beide Vertragsvarianten.

Vielen Dank.

Hi,

für das Atrix haben wir leider noch keinen Liefertermin. PN an dich ist raus!

desbo84: PN ist raus! Wie du bestellst steht auch drin!

prickelpit: PN ist raus!

TT-Neuling: PN ist raus. Rufnummer kannst du auch nachträglich selber portieren. Bekommst zunächst eine vorläufige Rufnummer.

alexandros89: Alle Aktivierungen bis zum 30.6 erhalten den o2 blue Tarif noch zu den alten Konditionen.

die PS3 160GB kann ich dir zu 55€ anbieten - http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty840x5yvty

Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!

schusterh: PN ist raus. Auszahlungen erhöhen sich im Juli nicht!

Waylon: PN ist raus. Rufnummer kannst du auch nachträglich im November noch portieren.

maxikinq: Willst du einen neuen abschliessen oder deinen aktuellen einfach nur verlängern???

tuck: nachträgliche Portierung ist möglich.

Gruß Taylan

• Hi,

Ich bin auch an einer Auszahlung für Sim only (20 Euro im Monat) interessiert.
    Bitte um eine PN und ist es möglich, den Vertrag noch am 29.06. abzuschließen oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Fahre heute nämlich auf ein Konzert um 14 Uhr und kann heute nix mehr abschließen...

• Zitat

Original geschrieben von kitti007
    Hi,

Ich bin auch an einer Auszahlung für Sim only (20 Euro im Monat) interessiert.
    Bitte um eine PN und ist es möglich, den Vertrag noch am 29.06. abzuschließen oder geht das dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr? Fahre heute nämlich auf ein Konzert um 14 Uhr und kann heute nix mehr abschließen...

PN ist raus!

bis zum 30.06 muss aktiviert werden. Wir würden dann vorab aktivieren. Die Unterlagen schickst du uns einfach nachträglich rein!

fred_O2k8: PN ist raus!

nokia*night*: Schick mir per PN deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann.

Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!