Hi,
Was regt ihr euch auf?
So sieht unser aller 7650 nach 2 Jahren Dauernutzung aus!
Total verschrabbelt, aller Lack ab und tooooooothässlich SCNR
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Was regt ihr euch auf?
So sieht unser aller 7650 nach 2 Jahren Dauernutzung aus!
Total verschrabbelt, aller Lack ab und tooooooothässlich SCNR
Gruß
Chris
Hi,
geschmäcker sind verschieden.
Das Handy ist ansich schon nicht mehr Zeithemäß. Und viel zu groß. Nur ist das Foto nicht so doll und in natura sieht es echt cool aus. Finde ich und das ist meine Meinung dazu. Ach wenn es Leute gibt die sagen es sei ein edeles Gerät. Dann sag ich nur Bluetooth ohne Audiounterstützung. (echt schwaches Bild von Nokia)
Ach ja...? Dann zeig mir doch bitte ein Gerät, welches diese genialen Erweiterungsmöglichkeiten bietet (Symbian OS) und KLEINER ist...!
Da bin ich ja mal gespannt...
EDIT:
Hier mal der Direktlink zur 7650-Umbausite von Nicklass1972:
Anleitung zum Verunstalten des 7650
Re-EDIT:
...was man da so alles findet:
Zitat:
Eure Hilfe gesucht !
Ihr habt Euer 7650 getunt?
Display invertiert, LEDs eingelötet oder Euer Handy so umgebaut das es etwas ganz besonderes ist?...Dann mailt mir Euro Fotos...
Zeig mir mal jemanden, der sein 7650-er Display invertiert...! Der muss ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben...!!! :gpaul:
Ich würde mal sagen, die "Invertier-Zeiten" sind seit der neusten Handy-Generation mit Farbdisplay Vergangenheit....
Hier damit Du nicht dumm stirbst !!!
SPV wird von Orange vertrieben !!!
Das Smartphone kann E-Mail Konten (POP3/IMAP4 und SMPT) abrufen. Diese Daten können auch mit Outlook auf dem PC oder einem Microsoft Exchange / Mobile Information Server synchronisiert werden. Die Verbindung zum Computer erfolgt per Infrarot, USB- oder RS232-Kabel. Unterwegs können Sie laut Microsoft Ihr Smartphone sogar direkt per GPRS-Verbindung mit dem Mobile Information Server abgleichen.
Wie bei den PDAs setzt Microsoft auch bei den Smartphones auf Multimedia: Der integrierte Media Player spielt MP3-Dateien und Videoclips. Ebenfalls dabei: der Internet Explorer. Er versteht neben HTML 3.2 mit Javascript und SSL auch WAP 1.2.1. Und weil der Explorer außerdem cHTML-Inhalte darstellen kann, lassen sich mit ihm auch die meisten i-mode-Seiten betrachten. Für die notwendige Geschwindigkeit beim Datentransfer sorgt GPRS (Empfang max. 53,6 kbit/s, Senden 13,4 kbit/s). Damit genügend Bilder oder auch MP3s und Videos aufs Handy passen, bietet es einen SD/Multimedia-Card-Slot. Dieser unterstützt auch den SD-Input/Output (SDIO). So lässt sich das Handy auch mit neuen Funktionen nachrüsten, etwa mit Bluetooth. Das Display (reflektives TFT, 176 x 220 Pixel, 65.536 Farben) misst in der Diagonale über fünf Zentimeter, die Darstellung ist brillant. Bei den Betriebszeiten gibt HTC eine maximale Sprechzeit von 3 Stunden an, im Stand-by soll das Gerät 80 bis 90 Stunden durchhalten. HTC ist nach eigenen Angaben in intensiven Verhandlungen mit T-Mobile, das Handy könnte also auch in Deutschland bald auf den Markt kommen. Hoffen wir einmal, dass es dann zu einem ähnlich attraktiven Preis wie in England (220 bis 240 Euro mit Vertrag) verkauft wird.
Erscheinungstermin: zur Zeit nur in England zu haben. (oder bei eBay)
Ich hab mir das Teil bei eBay besorgt für 444.-Euro. Ich habe bis heute noch kein besseres Smartphone für das Geld gesehen. Da es nur ein paar mm größer ist als das S55, und es kann einfach viel mehr.
Meiner Meinung nach ein abzuluter Kauftipp.:top: :top:
UND DANN MAL ZU INFO WENN DU DEN ARTIKEL RICHTIG GELESEN HÄTTEST WÜRDEST DU SEHEN DAS ICH DAS HANDY NICHT UMGEBAUT HABE !!!!!
...harharhar...wenn ich da so lese, dass das Teil dauernd abstürzt (wen wunderts -> Microsoft OS) und es nur mit SIM-Lock erhältlich ist (ausser in England und anscheinend Dänemark), dann ist das eine noch keine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz...:D
In der Schweiz kriegst du das Teil bloss mit Orange-Vertrag und wie bereits oben erwähnt, mit SIM-Lock...und zudem befindet sich bei uns das Phone nicht in demselben Preissegment wie das 7650 und hat auch keine integrierte Cam....die muss man IMHO anstecken...
Falls es dann mal ohne SIM-Lock erhältlich, billiger und ein bisschen fehlerfreier sein sollte, dann wird man es sicherlich ernst nehmen können...
...ach ja, noch was:
Auf deinen ersten Satz hättest du ruhig verzichten können...solche absolut primitive und dumme Beiträge sind hier absolut nicht erwünscht und sind nur noch zu bemittleiden...
ZitatOriginal geschrieben von Nicklass1972
UND DANN MAL ZU INFO WENN DU DEN ARTIKEL RICHTIG GELESEN HÄTTEST WÜRDEST DU SEHEN DAS ICH DAS HANDY NICHT UMGEBAUT HABE !!!!!
1. Ich sehe keinen Grund für dein Schreien...:flop:
2. ...habe ich behauptet, dass du das Phone umgebaut hast?!? Nicht dass ich wüsste...Doppel-:flop:
..was bist Du denn für ein....
1. Das Handy hat kein SINLOCK ich betreibe es mit einer o2 Karte. (Ist übrigens ein Netzbetreiber in Deutschland)
2. Wenn Du schon über meine HP ablästers solltest Du dir mal Deine angucken.
3. Ist mir das völlig egal was hier erwünscht ist oder nicht.
4. Guck Dir mal die Bilder an vom 7650, (einfach nur schrott)
5. Ich kann auch nicht dafür das Du in einem zu minderbemittelten Land wie in der Schweiz wohnst
6. Der TT ist ein Forum wo fast nur arogante User rumschwirren die meinen die weisheit gepachtet zu haben. (Und das von einen Schweizer)
P.S.
vergiss den Betreig nicht einem MOD zu melden.
P.P.S. Zum glück wohne ich nicht in der Schweiz und wie gesagt das Handy ist einfach nur geil, alleine die ganze Handhabung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicklass1972
1. Das Handy hat kein SINLOCK ich betreibe es mit einer o2 Karte. (Ist übrigens ein Netzbetreiber in Deutschland)
2. Wenn Du schon über meine HP ablästers solltest Du dir mal Deine angucken.
3. Ist mir das völlig egal was hier erwünscht ist oder nicht.
4. Guck Dir mal die Bilder an vom 7650, (einfach nur schrott)
5. Ich kann auch nicht dafür das Du in einem zu minderbemittelten Land wie in der Schweiz wohnst
6. Der TT ist ein Forum wo fast nur arogante User rumschwirren die meinen die weisheit gepachtet zu haben. (Und das von einen Schweizer)
P.S.
vergiss den Betreig nicht einem MOD zu melden.
P.P.S. Zum glück wohne ich nicht in der Schweiz und wie gesagt das Handy ist einfach nur geil, alleine die ganze Handhabung.
Hallo Nicklass1972
Vielen Dank für dein Feedback auf meinen Beitrag.
Hier meine Antworten:
1. Wie gesagt, bei uns kriegt man das Teil offiziell nur mit einem Orange-Vertrag und mit SIM-Lock...schön für dich, wenn du ein freigeschaltetes Exemplar dein eigen nennen darfst....allerdings wollen wir hier ja von der Allgemeinheit ausgehen und nicht jeder hat Kontakte zu Shops oder Händler, die das Phone freigeschaltet verkaufen...so gesehen ist dieser Punkt von dir also kein wirkliches Argument...
2. Ich habe nicht über deine HP abgelästert...ich habe bloss kund getan, was ich zum Thema "7650-er Display invertieren" und zu deinem geposteten "7650-er Umbau" denke...mir ist bekannt, dass nicht du das Telefon umgebaut hast, sondern ein User namens Alf....
Meine HP ist mir durchaus bekannt und ich denke nicht, dass ich die noch angucken muss...aber trotzdem danke...;)
3. Mit dieser Meinung wirst du wohl nicht lange ein Mitglied dieses (genialen) Forums sein...aber wir werden ja sehen...
4. Dies ist eine völlig subjektive Meinung...viele (wie auch ich persönlich) sehen das absolut nicht so und schlussendlich ist das jedermann's eigene Entscheidung...
5. ...ich frage mich, welches Problem dich zu plagen scheint...bist echt zu bedauern....ich ziehe an dieser Stelle nicht über Deutschland her, weil ich einige Leute von den deutschen Landen zu meinem Kollegenkreis zählen darf und ich Deutschland genauso mag wie jedes andere Land auch....hinzu kommt, dass ich es absolut nicht nötig habe, solche primitiven Äusserungen von mir zu geben...ich denke, ich bin aus diesem Alter raus...du scheinst damit noch zu kämpfen...aber trotzdem viel Erfolg dabei...
6. Dieses Forum ist DIE Quelle für allerlei Infos und Treffpunkt sehr sympathischer User, die sich gerne Problemen von anderen Usern annehmen und helfen, diese zu lösen...dein persönliches Problem solltest du jedoch mit dir selbst ausmachen...da können (...und wollen) wir dir wahrscheinlich nicht helfen...
So, das wär's....auf eine "Schlammschlacht" und primitive, deinem Niveau angepasste Disskusionen verzichte ich gerne und wünsche dir noch weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einem Ausweg aus deiner momentanen Charaktersituation (momentan scheinst du ja deinem Nachnamen [Nicklass Schlimm] alle Ehre zu machen)...möge die Intelligenz mit dir sein...:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicklass1972
Hier damit Du nicht dumm stirbst !!!
...
...
...
Wenn Du schon über meine HP ablästers solltest Du dir mal Deine angucken.
...
Ist mir das völlig egal was hier erwünscht ist oder nicht.
...
Ich kann auch nicht dafür das Du in einem zu minderbemittelten Land wie in der Schweiz wohnst
...
Der TT ist ein Forum wo fast nur arogante User rumschwirren die meinen die weisheit gepachtet zu haben. (Und das von einen Schweizer)
...
Zum glück wohne ich nicht in der Schweiz und wie gesagt das Handy ist einfach nur geil, alleine die ganze Handhabung.
Wow, ich habe echt selten einen User erlebt, der es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit seinen (nicht vorhandenen) Ruf durch niveauloseste Äußerungen praktisch die Toilette herunterzuspülen. Respekt! :top:
Falls das "1972" in Deinem Nick Deinen Jahrgang darstellen soll, frage ich mich, ob Du Dich da nicht ein wenig verschrieben hast - denn wie ein 31-Jähriger benimmst Du Dich definitiv nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wow, ich habe echt selten einen User erlebt, der es geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit seinen (nicht vorhandenen) Ruf durch niveauloseste Äußerungen praktisch die Toilette herunterzuspülen. Respekt! :top:
Falls das "1972" in Deinem Nick Deinen Jahrgang darstellen soll, frage ich mich, ob Du Dich da nicht ein wenig verschrieben hast - denn wie ein 31-Jähriger benimmst Du Dich definitiv nicht...
Voll unterschreib.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!