Getuntes 7650 ...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Voll unterschreib.

joap.. ist schon sehr bedenkenswert, wie sich manche aufführen. :flop:

Um nochmal zum Thema zu kommen: Das 7650 sieht wirklich nicht gerade fein aus, aber das ist ja wie meist, reine Subjektivität.

Denke, man sollte den Thread nun schliessen, oder auf niveauvollerer Ebene weiter diskutieren.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @ Nicklass1972:
    Eventuell mag Deine Ausdrucksweise in den Foren angebracht sein, in denen Du sonst aktiv bist - hier ist sie es nicht!
    Wir bemühen uns hier normalerweise um ein freundliches Miteinander.

Zitat

Original geschrieben von Nicklass1972
    6. Der TT ist ein Forum wo fast nur arogante User rumschwirren die meinen die weisheit gepachtet zu haben. (Und das von einen Schweizer)

Du hast nun eine Woche Zeit, die "Arroganz" der TT-Administration in der Welt zu verbreiten - solange ist Dein Account hier dicht. Danach kannst Du gerne beim Team bezüglich der Freischaltung nachfragen.
    Eventuell findet sich ja in dieser Woche ein anderes Forum, in dem Deine Pöbeleien positiv aufgenommen werden.

Und nun back to topic please!

• Hallo,
    man man was hier alles so abgeht, hatte nur die ersten Postings gestern gelesen. Warum schaukelt Ihr Euch immer so hoch.
    kleinweder
    Gehe doch gar nicht erst auf sowas ein, wenn Du zuschlägst ( verbal ) dann ist doch klar das es so weiter geht. ( ich hoffe Du verstehst mich richtig :=)

Dann geben alle anderen auch immer noch ihren Kommentar dazu, wie " Ja ich gebe Dir Recht oder das Unterschreibe ich ".

Reicht da nicht einfach ein Satz wie " Sorry aber das war nicht nett geschrieben " dann noch ein ;) dazu und gut.
    Leider können sich viele nicht so gut ausdrücken und wenn Ihr Euch mal die Umgangsformen der jungen Leute anschaut, dann muss man Heute auch etwas mehr Rücksicht nehmen.

Kann sein das ich mit meiner Meinung falsch liege, es ist mir nur aufgefallen das in den letzten Monaten, sehr schnell auf eine Person losgegangen wird. Manchmal ist besser einmal tief Luft holen und dann zu antworten.

Thorsten Maretzky

Nachtrag: Das 7650 sieht nicht schlecht aus, denke das es was für die jüngern ist und nicht für das ältere Publikum :)

• Also um nochmal auf das SPV von Orange zu sprechen zu kommen. Das ist wirklich ein sehr gutes Handy (Smartphone). Ich hab für ein paar Tage mal so ein Teil gehabt (aus England). War eins ohne Simlock . Ich habs mit O2 getestet.

Was Abstürze angeht, konnte ich absolut nichts feststellen. Ich behaupte auch mal, daß dies Gerüchte sind. Von der Menüführung gefiel mir das Handy sehr gut. Auch der Aufbau der ganzen Software ist echt gut.

Was die Kamera angeht, ist klar das diese nicht integriert ist. Wie auch ? Das Handy ist sehr sehr klein. Da hätte beim besten willen keine Kamera mehr reingepasst.

Ich finde das SPV wirklich genial. Endlich mal ein Smartphone, was nicht gleich so ein riesen Teil ist. Aber ist wie immer Geschmackssache.

• Getuntes 7650

Hi!
    Habe seit einer Woche auch ein sogenanntes "getuntes" 7650.Soll heißen,schwarze Oberschale.Ich bin super zufrieden und habe noch keine negative Meinungen in meinem Freundeskreis darüber gehört.Die letzte lautete:"Sieht echt 10x besser aus".Das find ich auch....
    Gruß,
    319

• Ich habe mich bemüht, relativ freundlich zu bleiben und mich nicht auf sein Niveau runterzulassen...desweiteren versuchte ich, sachlich zu bleiben und mich nicht mitreissen zu lassen....ich denke, dies ist mir gelungen...

So ganz ohne Antwort lasse ich solche Sachen sicherlich nicht an mir vorbei gehen...ich lasse solche Typen lieber ein bisschen auflaufen, indem ich mich nicht so provozieren lasse, wie sie es gerne hätten...

Da stimme ich dir eigentlich im Grossen und Ganzen zu....mir gefällt das Ding ebenfalls....ich wollte es auch gleich haben, als ich davon erfuhr...;)...dann habe ich aber div. Tests gelesen und in vielen war von den häufigen Abstürzen die Rede....ob das nun so ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nie mehr als 10 Minuten damit rumgespielt habe...

Was mir aber negativ aufgefallen ist: Die Tastatur

Die Tasten sind ja meeega klein...selbst ich mit meinen Zwergfingern fand sie ziemlich klein...und auch der Joystick war nicht so wirklich toll....aber auch das ist Ansichtssache...

Falls das Ding mal offiziell ohne SIM-Lock erhältlich sein sollte und nicht alle Welt kostet, kann ich mir gut vorstellen, mir ein solches zu holen...:D

Zitat

Hi!
    Habe seit einer Woche auch ein sogenanntes "getuntes" 7650.Soll heißen,schwarze Oberschale.Ich bin super zufrieden und habe noch keine negative Meinungen in meinem Freundeskreis darüber gehört.Die letzte lautete:"Sieht echt 10x besser aus".Das find ich auch....
    Gruß,
    319

Dito....hab's ebenfalls und find es einfach nur noch genial schön....macht sich wirklich gut...:top:

• Also ich muss sagen, dass sich das 7650 WiS-Edition nach den Klarlackschichten mehr in einen Gold-braunen Ton verwandelt hat, die Oberfläche jedoch blieb rauh, so wei bei neuen Kunststoffen bzw. Handy's und das komplette Feedback meiner Freunde und allen denen ich es gezeigt habe war mehr als positiv, vorallem der Nokia-Jomb hier bei uns im Vodafone-shop hat nicht schlecht gestaunt.

Aber ich muss sagen, dass das Billig-Metall unterlegte Displayglas schon 'ziemlich' billig rüberkommt.

\/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!