Programme fürs 3650

• hallo!
    wäre cool wenn ihr hier die programme posten würdet,die ihr häufig benutzt und was das genau für programme sind,so können wir hier ein kleines archiv aufbauen(wäre also gut wenn ihr das mit ink postet).
    gut wäre auch noch wenn ihr dazuschreiben würdet ob man es über die mmc starten kann oder man es im gerät abspeichern muss.

also haut mal rein

syman

• Also ich habe bis jetzt auf dem 3650
    Camera FX auf der Karte (Foto Proggi mit vielen effekten)geht auf der Karte erst ab vers 1.3.1
    MP3 GO auf der Karte (MP3 komfortabel Abspielen)
    Splinter Cell auf der Karte (Game)
    SeleQ auf dem Gerät (File Manager)
    Video Proggi auf dem Gerät (Video Programm mit Ton)
    Smart Answer auf dem Gerät Anrufbeantworter
    Screen Taker auf dem Gerät (Screenshot Program)

• Re: Programme fürs 3650

Zitat

Original geschrieben von Syman also haut mal rein

Hallo Syman,

eigentlich alle Programme, die es für das 7650 gibt, sollten auch auf dem 3650 laufen. :)

Dazu haben wir schon einen Thread, in dem jede Menge Programme gepostet wurden. Die meisten Programme lassen sich im internen Speicher oder auf der MMC installieren. Viele Möglichkeiten für eine Installation sind das eigentlich nicht.

Den Thread findest du übrigens hier:

Was habt ihr auf dem 7650?

Gruß
    Ralf

• Hi Ralf (Realnokia),

An diesen Thread hatte ich auch gedacht.
    Aber vielleicht ist es in diesem Fall wirklich sinnvoll hier weiterzumachen, da es ja auch darum geht, ob man die Programme auf der MMC hat bzw. haben kann oder ob sie im internen Speicher sind/sein müssen.

Chris

• das habe ich mir nämlich auch gedacht,weil es für mich etwas verwirrend ist,was im phoen slebst gespeichert werden muss und was auch auf die mmc kann.

• Hallo,
    aber der Smart Answer geht doch nicht auf dem 3650 ! oder hat sich was geändert ?

Thorsten

• Hi,
    nein egal wo ich es speichere er schaltet sich nicht ein ! Die Ansage geht nicht an. Es steht nur auf dem Display " Manuelle Annahme oder Ablehnen".

Habe einige Bekannte die das 3650 haben und es geht bei keinem :(

• das ist ein Problem was bekannt ist. Symbian programmiert zur Zeit an einem Update. Nach Aussage von Symbian liegt es an der Version von Symbian OS auf dem N3650. Nokia hat da wohl was geändert !!

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!