wenn man sich mp3s runterläd,braucht man da vorher noche ein spezielles programm um die abspielen zukönnen auf dem 3650?die können dochsicher auf der mmc gespeichert werden oder?
werden die per datasuit die mitgeliefert wird per bluetooth versand?
kann ich mir die dann auf dem 3650 mit nem bluetooth headset in mono anhören oder nur über den lautsprecher,oder normale headsets?!
Programme fürs 3650
-
-
-
-
soo es ist soweit,ich werde am dienstag vorraussichtlich mein 3650 kriegen,ich würde euch bitten mir mal kurz die besten videoaufnahme programme mit denen mann länger als 15sek aufnehmen kann und mit ton.
dann das gleiche für voice memos.
dann brauch ich nen mp3 player.
und andere anwendungen wie smart answer die man gut gebrauchen kann.
also wäre super wenn ihr mir ein paar nützliche programme auflisten könntet,wenns geht günstigsyman.-
-
Hallo Syman,
Sei mir nicht böse, aber verwende doch einfach mal die Suche.
Es gibt sooo viele Threads, in denen das besprochen wird.
Wir können doch jetzt nicht schon wieder ganz von vorne anfangen und hier alles auflisten.Als Tipp: Gute Programme, ob nun Free- Share- oder Buyware gibts bei aikon.ch !
Gruß,
Chris -
ich hab da gerade gelesen,dass ich um wavs abzuspilen keinen player brauche?!
bringt das denn was?kann ich das auch übers headset hören?und die krieg ich auch über die pcsuit drauf?
kannst du mir nicht mal bitte ein videoprogramm empfelen,dass die vorraussetzung die ich stelle unterstützt?
wäre dir sehr sehr dankbar! -
Hallo,
Du kannst natürlich auch wav.Dateien nehmen, klar!
Die kannst Du ganz einfach über "rechte Maustaste" --> "senden an" --> "Infrarotempfänger" oder über eine Bluetooth Software ans Handy senden.
Oder Du speicherst sie direkt über einen Cardreader auf der MMC.Die kannst Du dann ganz normal mit dem Headset anhören. Die Qualität ist aber, wie gesagt, bei wav und mp3 eher bescheiden.
Zu dem Videoprogramm kann ich Dir nichts sagen, außer, dass mir kein Programm bekannt ist, was mehr als 15sek mit Ton aufnehmen kann.
Gruß,
Chris -
achso...ok,ich danke dir trotzdem erstmal.
was hast du denn für programme auf deinem 3650?
hast du dir mal dieses taschenlampenprogramm angeschaut?was ist das?
welche videosoftware hast du und was kann die so?
cool dass man die wavs auch übers bluetooth headset hören kann! -
Hallo,
Ich habe die normale Software von Nokia drauf.
Die kann ca. 10 - 15sek aufnehmen mit Ton.
Die Qualität ist allerdings nicht gerade so toll, zumindest auf dem PC nicht.Das Taschenlampenprogramm "Torch" veranlasst, dass das Licht dauerhaft anbleibt, das ist z.B. bei einigen Spielen ganz sinnvoll, oder wenn Du das Handy wirklich als Taschenlampe verwenden willst, wenn Du mal ein Schlüsselloch suchst.
Ansonsten:
eProfiles - automatische Profile und einiges mehr.
WorldClock - Weckereinstellungen, eigene Töne für den Alarm usw.
IrRemote - Infrarot für den FernseherDazu einige Java Games oder Appikationen!
Die anderen Programme wechseln sich immer ab.
Gruß,
Chris -
aber das sind ja schon ziemlich hohe und damit für mich abschreckende preise.
wie läuft dass denn dann ab mit dem bezahlen und wie kriegt man das programm aufs handy?
das mit dem fernseher übers 3650 steuern versteh ich nicht ganz,da steht man solle es erst testen ob es klappt bevor man das programm kauft...wie denn?!
kann ich dann mit dem handy einfach die sender am fernseher umschalten???
#
gruß syman -
So nun ist fast ein Monat vergangen und ich hab seid gestern auch endlich ein Nokia 3650, musste einfch wieder zurück zu Symbian:D
Gibts noch nennenswerte neue tools oder so?
bjoernyy
Mp3go ist doch die beste mp3 SW ne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!