Dann wird das am Netz liegen. Wenn vodafone.de funktioniert, alles andere nicht, entspricht das dem typischem Fehlerbild.
Wie schaut es im GSM-Netz aus? Fließen da Daten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wird das am Netz liegen. Wenn vodafone.de funktioniert, alles andere nicht, entspricht das dem typischem Fehlerbild.
Meinst du mit "GSM-Netz" GPRS/EDGE? Nun, da ist die Performance immer unterirdisch (5kbit/s), keine Ahnung, warum.
Immerhin funktioniert mein Zugang plötzlich wieder. Und sogar recht flott, der Seitenaufbau geht sogar deutlich schneller als sonst. Ob da was geschraubt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Bei mir das gleiche heute Abend in der Region Barth. Nach 30min hatte ich die Nase voll und habe die XtraHandyflatkarte in den Router gesteckt und surfe über die Telekom.
Seit etwa einer Woche funktioniert bei mir alles störungsfrei! Hoffentlich bleibt das so.
Wie schaut's mit dem Speed aus?
Die Geschwindigkeit ist bei mir immer zufriedenstellend und schwankt auch kaum in Abhängigkeit von der Tageszeit. Aktuell sieht es so aus, und das ist ein an meinem Standort typisches Bild:
Ich frage mich, ob mit einem HSPA+ fähigen Stick mehr gehen würde.
Noe Oder Minimal vielleicht bzw. besserer Ping.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!