Hilfe bei Treiber von IBM Thinkpad T21 gesucht

• Hallo,

gibt es hier noch Nutzer von IBM Thinkpads T21,22,30? Habe ein T21 mit Windows XP prof. und nutze es als stabiles Reisenotebook.

Als Browser kommt schon seit einiger Zeit der Firefox zur Anwendung. Nachdem ich nun von 3.5 auf die Version 3.6 updatet habe, funktioniert die scroll-Taste in Verbindung mit dem Trackpoint nicht mehr. Ein Upgrade auf FF 4.0 brachte keine Besserung, auch damit kein scroll-Funktion. Von der Lenovo Homepage habe ich den aktuellen Treiber installiert, aber auch damit funktioniert es nicht.

Hat hier jemand ein Tx mit Windows XP und Firefox in Betrieb, bei dem die scroll Funktion funktioniert. Und könnte mir bei der Fehlersuche helfen.

Danke im Voraus!

• moin,

bekanntes Problem, sogar so bekannt, dass diese große Suchmaschine die Suche vervollständigt.

Hilft das da vielleicht?

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=303656

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!