Nokia Booklet 3G + o2 Active Data + Internet-Paket L

• Hallo,

mich interessiert folgendes Angebot:

http://www.logitel.de/nokia-bo…l--,angz97385,og3734.html

Nokia Booklet 3G Schwarz

+

o2 Active Data + Internet-Paket L

für monatlich 25 Euro (24 Monate) zum Preis von

0 Euro.

Das Nokia Booklet ist ja nicht gerade neu auf dem Markt. Die Akkulaufzeit von 12 Stunden (realistisch ca. 8 h) hört sich aber sehr vielversprechend an. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

Taugt der o2 Active Data + Internet-Paket L zum regelmäßigen surfen? In dem Vertrag sin 5GB bis zur Drosselung inklusive, das würde mir reichen. Wie sieht es denn mit der Netzabdeckung und Geschwindigkeit aus?

Gibt´s für die o.g. Kombi ein besseres Angebot (evtl. auch Auszahlung)?

Viele Fragen ... sorry, bin recht neu auf dem Gebiet

• Den Testberichten zufolge sollte es zum surfen reichen. Allerdings, soweit wie ich mich erinnere, kann man den RAM nicht austauschen. Würde beim Netbook gern unter Win 7 einen 2 GB RAM Speicher verbauen. Das ist nie verkehrt. Ansonsten läuft es unter Win 7 (den Berichten zufolge) eher mässig bis zäh. Zum Lifestreamen und Viedeos von Mediatheken schauen sollte es garade noch so gehen. Meist mit Rucklern verbunden, gem. der Auflösung der Darstellungen.

Also insgesamt kann man es sich kaufen, es gibt allerdings bessere. Habe leider selbst keines, aber nur des fehlenden Lüfters wegen und GPS integriert würde ich nicht soooo viel Zuzahlung leisten.

• Gelobt wird eigentlich nur die sehr gute Verarbeitung,ansonsten eher unzeitgemäße Nachteile

- abgespeckter Prozessor
    - glänzender Bildschirm
    - 1GB RAM , offenbar nicht erweiterbar

╔╦╦╦╦╗

• Hi,

+ kein Lüfter, nicht warm
    + 1280er Auflösung
    + sehr gute Tastatur
    + gute Linuxunterstützung (Ubuntu 11.04)
    + SIM-Slot von außen erreichbar
    + HDMI

- Festplatte mit µSATA-Anschluß
    - Kein LAN-Anschluss (über USB nachzurüsten)

Zum Surfen reicht es, sehr viel mehr aber nicht!

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Gelobt wird eigentlich nur die sehr gute Verarbeitung,ansonsten eher unzeitgemäße Nachteile

- abgespeckter Prozessor
    - glänzender Bildschirm
    - 1GB RAM , offenbar nicht erweiterbar

O2 Free M Boost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!