Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...

• Denke wenn Nokia da eine revolutionäre Energiespartechnik entwickelt hätte, dann wüssten wir schon davon. Von daher gehe ich davon aus, daß es beim allabendlichen Laden bleibt, wenn man die Funktionen voll nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Sagt mal, wie wird wohl die Akkulaufzeit sein? Ein HTC HD7 hat nicht mal einen Tag geschafft bei gleicher Nutzung wie sonst bei meinem iPhone welches 1 1/2 Tage hält + Gaming. Wenn ich noch ein Spielchen am HD7 anschmeiße, dann gute Nacht...

Es gibt zwei variablen (abgesehen jetzt vom Prozessor): Displaygröße und Akkugröße.
    Du vergleichst:
    Kleines Display+großer Akku - großes Display+kleiner Akku

Überrascht es dich wirklich, denkst du ernsthaft das hat in dem Fall etwas mit dem Betriebssystem zu tun das es so kurz hält? :rolleyes:

Dieses Forum braucht echt einen Facepalm Smiley, so oft wie man mit einem vor dem Bildschirm sitzt...

• Naja bei Androidgeräte kann man die schlappe Akkulaufzeit verallgemeinern. :) Wüßte gern, ob man dasselbe von WP7 sagen kann :)

Usp... Gerade am HD 7 Akku geschaut: 1230 mAh, das ist ja ein Verbrechen.... :D Da hast du schon recht :D

Aber woher weist du, dass Nokia einen größeren Akku reinhaut?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Die Nokia World 2011 ist ja vom 26-27 Oktober. Dann kommt ja das erste Nokia Handy mit Wp7 wahrscheinlich erst im November.
    Warum so spät Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Dann kommt ja das erste Nokia Handy mit Wp7 wahrscheinlich erst im November. Warum so spät Nokia?

Weil der Auftragsfertiger nicht schneller ist (aber immer noch schneller als Nokia selbst - sonst wuerde man nicht auf solch einen Dienstleister zurueckgreifen).

• Der Hersteller soll noch im September die Geräte an Nokia auszuliefern beginnen, wenn das wahr ist werden die sicher direkt nach der Nokia World im Handel sein können.

• Elop raet ja schon gradezu vom Searay ab:

Zitat

"In einem Jahr werden Sie unsere Strategie in voller Pracht erleben" [...] "Ich kann versprechen, dass Sie Erfindungen und Neuerungen sehen werden, von denen Sie jetzt noch gar nichts ahnen."

http://www.heise.de/newsticker…oller-Pracht-1347210.html

Der Mann ist ein echter Marketing-Stratege. Erst das Burning-Platform-Memo mit anschliessendem Innovations-Vakuum. Dann vermiest er den N9-Launch, in dem er tags darauf schnell mal das Searay in die Kamera haelt. Und nun erzaehlt er den Leuten, dass ab Mitte 2012 wirklich bahnbrechende WP7-Geraete kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!