Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    So wie es aussieht, hat das 703 nicht den gewölbten Amoled Screen vom Sea Ray. Würd mich also nicht wundern, wenn da ein LCD zum Einsatz kommt.

"800×480 Pixel auf einem 3,7-Zoll LCD Display" so stand es überwiegend im Netz.

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Das "Sea Ray" wird übrigens definitiv "Nokia 800" heißen. Es soll vorerst in schwarz kommen, der Slogan für die Werbekampagne wird lauten: "Everyday. Amazing.". Außerdem hat das Nokia 800 ein kostenloses GPS-Navigationssystem, was man ja von anderen Nokia Handys bereits kennt.

Die Infos habe ich aus einer Befragung, wo einem die Werbekampagne vorgestellt wurde und man einige Fragen zur Kampagne gestellt bekam. Das Gerät soll noch dieses Jahr erscheinen und wohl unter 400 Euro kosten.

• Unter 400€? Dann bleibt wohl Symbian doch die High End Lösung bei Nokia. ;)
    Falls noch ein Nachfolger des N8 kommt und man das N9 mal außen vor läßt.

MfG ALEX

• Da fragt man sich natürlich schon, warum das N9 620€ kosten soll und dann das Sea Ray bei gleicher Optik unter 400. Kann ja nur sein, daß die verwendeten Bauteile mindere Qualität haben, gefärbtes Plastik statt Polycarbonat, kein Gorilla Glas... oder es wird zur letzten Attacke geblasen mit einem niedrigen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Da fragt man sich natürlich schon, warum das N9 620€ kosten soll und dann das Sea Ray bei gleicher Optik unter 400. Kann ja nur sein, daß die verwendeten Bauteile mindere Qualität haben, gefärbtes Plastik statt Polycarbonat, kein Gorilla Glas... oder es wird zur letzten Attacke geblasen mit einem niedrigen Preis.

Ich denke,das ist die "Taktik" von Nokia... Es sollen möglichst viele Leute lieber das WP7-Gerät nehmen. Viele werden sich denken: Wieso soll ich für das relativ gleiche Gerät einen höheren Preis bezahlen,wenn ich es auch günstiger haben kann. Diese kaufen dann eben das SeaRay oder 800 oder wie auch immer!

greets,
    dee

• Sagt mal, wie wird wohl die Akkulaufzeit sein? Ein HTC HD7 hat nicht mal einen Tag geschafft bei gleicher Nutzung wie sonst bei meinem iPhone welches 1 1/2 Tage hält + Gaming. Wenn ich noch ein Spielchen am HD7 anschmeiße, dann gute Nacht...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Wäre die typische Nokia Taktik.

Bedeutet das erste Gerät ist nie High End.

Erinnert mich an die Geschichte 5800 und dann erst das "High End" N97

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    Ein Vorseriengerät Gerät kam bei Volllast auf einen ganzen Tag.

quelle

Dabei geht es aber ums N9 und nicht um ein WP7 Gerät.

Mfg Max

• Zitat

Original geschrieben von Markus_HNX
    Ein Vorseriengerät Gerät kam bei Volllast auf einen ganzen Tag.

quelle

Ich glaube hier gehts um WP7 und nicht um Meego. ;)

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!