Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn ich mir das Sea Ray so anschaue, frag' ich mich ja womit Nokia sich da von den Mitbewerbern abheben will. Keine besonderen technischen Highlights, keine herausragende Software, keine bahnbrechende neue UI, nix. Es ist einfach nur ein simples, gesichtsloses WP7-Handy wie jedes andere.

Der Meinung bin ich auch! Irgendwie kann ich mich mit dem Sea Ray Gedanken nicht anfreunden. Vielleicht ja auch nur ein falsches Zeichen an die Mitbewerber und uns, um dann doch die neuen Windows Phones direkt mit einem WOW Effekt starten zu können.
    Irgendwie werden sich die Nokia WP7 schon von Mitbewerbern abheben – hoffentlich :cool: .

• Ich wäre ja dafür dass Nokia die Windows Phone UI nach eigenen Wünschen anpassen könnte. Diese riesigen Kacheln könnte man irgendwie etwas kleiner gestalten, da würden z.B: locker 3 Stk. nebeneinander passen. Ansonsten wäre ein bissl was von der Symbian und Meego Optik ja ganz nett. :D

• Am Besten wäre:

N9 mit WP7 und MeeGo; und den Kunden entscheiden lassen......

Android-Handys gibt es wie Sand am Meer, welche mit MeeGo dann nur eines. Wenn dann noch das Ökosystem bei Nokia stimmt (Maps haben sie ja schon, fehlt nur Music und Film, Apps) dann passt das.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Am Besten wäre:

N9 mit WP7 und MeeGo; und den Kunden entscheiden lassen......

Genau so wird es doch aber sein. Wobei ich nicht glaube, dass die N9 Gehäuseform ohne Tasten durchgehen wird. Und der SoC wird im Falle von Sea Ray auch nicht von TI kommen sondern von Qualcomm.

• @all: Bin ich denn eigentlich der einzigste der bei dem Threadtitel die ganze Zeit an die bekannte amerikanische Sportbootmarke denken muss? Fällt Nokia denn gar nix eigenes mehr ein?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    @all: Bin ich denn eigentlich der einzigste der bei dem Threadtitel die ganze Zeit an die bekannte amerikanische Sportbootmarke denken muss? Fällt Nokia denn gar nix eigenes mehr ein?

Der Einzigste vielleicht nicht, aber vielleicht der Einzige. :D

Leider bewege ich mich nicht in einer Einkommensklasse, in der einem die Namen von Luxus-Sportboot-Herstellern geläufig sein sollten. :rolleyes: Für mich steht, im Zusammenhang mit dem Meer ("sea"), der Begriff "ray" immer noch für einen Fisch, nämlich einen Rochen. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Da war sie die Sollbruchstelle...Davon abgesehen sind Searay Boote manchmal billiger als man so gemeinhin denkt. Das ist hier aber OT.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Davon abgesehen sind Searay Boote manchmal billiger als man so gemeinhin denkt. Das ist hier aber OT.

Stimmt, "Luxus" ist relativ, nämlich in Abhängigkeit davon, welche Beträge man so auf seinen Konten gebunkert hat. Da sind auch bei Searay manchmal richtige Schnäppchen dabei, schon für deutlich unter 1 Mio. :D

Aber das ist wirklich OT, das entsprechende Telefon von Nokia wird wohl erheblich günstiger sein. Und hoffentlich auch ohne Sollbruchstellen, wenn man von der begrenzten Dauer des Supports für das Betriebssystem absieht. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Tja die Hardware Button Diskussion ist in vollem Gange. Eldar Murtazin hat getwittert, dass das Sea Ray in der Tat nur Software Buttons haben wird, während mobiletechworld.com unter Berufung der Chassis Specs selbiges anzweifelt.

Mir persönlich würde eine reine Software-Button Lösung überhaupt nicht gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!