Sea Ray: Ein Blick auf die erste Windows-Device von Nokia ...
-
-
-
Na dann is ja alles gut und man kann das N9 weltweit unbeschraenkt anbieten...
-
So, zu o2 (UK) kommt das erste WP7-Handy schon mal nicht. Man konnte sich wohl nicht mit Nokia einigen, Nokia hatte ziemlich strikte Vorstellung was die Vermarktung angeht.
-
Nokia hätte sich beeilen sollen. Ich denke, das Nokia Wp7-Gerät geht im Launch des neuen Iphones unter!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Nokia hätte sich beeilen sollen. Ich denke, das Nokia Wp7-Gerät geht im Launch des neuen Iphones unter!Ja das wird nicht einfach. Da müsste das Gerät zumindest technisch mit dem iPhone 5 mithalten können. Aber davon ist Nokia vermutlich weit entfernt.
-
Nokia Sabre oder SeaRay
-
Die (hoffentlich) weiterhin kostenlose Navigation, auch unter Windows Phone, wird IMHO für Nokia eines der größten Zugpferde sein. So kann man dann auch im Ausland ohne Kostenrisiko navigieren.
Ich bin mal gespannt ob Nokia es noch schafft das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, was den Release und die Verfügbarkeit der ersten Geräte angeht.
P.S. Der Wölbung im Display nach könnte es sich wirklich um SeaRay handeln.
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Noch ein weiteres Bild:Link zu Bestboyz.de - dort ein scharfes Pressebild von T-Mobile
Also,im Endeffekt das N9 mit ein bisschen weniger,bzw abgeschnittenem Display!?
Da bin ich mal gespannt. Ich fand WP7 von der Flüssigkeit des Systems verdammt gut und das Programme einen einheitlichen Look haben,macht das Aussehen des Systems sehr sehr Rund.Ich bin mir relativ sicher,das wir dieses Gerät noch 2011 zu kaufen bekommen
-
nochmal ein Link, auch wenn ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das hier gut rein passt:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!