Hey,
wie im Betreff beschrieben bin ich auf der Suche nach dem besten Angebot für eine VVL (wg. Rufnummer) vom o2 ip100 in den o2 blue 100 (oder auch vergleichbare Tarife T-Mobile) mit dem Samsung Galaxy S2.
Vielen Dank &
Freundliche Grüße
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
wie im Betreff beschrieben bin ich auf der Suche nach dem besten Angebot für eine VVL (wg. Rufnummer) vom o2 ip100 in den o2 blue 100 (oder auch vergleichbare Tarife T-Mobile) mit dem Samsung Galaxy S2.
Vielen Dank &
Freundliche Grüße
Jörg
hab auch schon überall nachgefragt - die angebote gehen von 329 - 4xx€
wo für 329€?
frag mal handytick.de
und falls du bei ihm abschließt und er das hier liest: ich will rabatt fürs kudenwerben!
hehe mach ich
bin ich eig. besser dran mit ner vertragsverlängerung oder wennn ich das handy so kauf + nen neuvertrag mit z.b. t-mobile abschließe?
viele freiminuten, ~50-100 sms und internet brauche ich
Hallo,
wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem Samsung I9100 Galaxy S2 (org. dt. und lieferbar!) mit einmalig 359 € Zuzahlung anbieten!
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!