VVL Eplus Time and More 50 Web 2004

• Hallo liebe Händler,

ich würde gerne meinen Eplus Vertrag Time and More 50 Web 2004, der am 30.11.2011 ausläuft vorzeitig verlängern. Ich nutze zusätzlich seit Jahren die Internet 250 Option für 10 Euro monatlich.

Als Prämie schwebt mir entweder das HTC Desire in weiss oder das Samsung Galaxy S i9000 in weiss vor.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein gutes Angebot machen könnt.

Die Vertragsdaten bekommt Ihr dann per PN.

Danke und Gruß

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit Oktober letzten Jahres ist die Provision nur noch vom Umsatz der letzten 24 Monate abhängig und nicht mehr tarifabhängig.

viele Grüße

Christian

• Hi,

alle Preise für die mögliche E-Plus Vertragsverlängerung findest du hier:

http://www.handyexpress.de/E-Plus-Vertragsverlaengerung.html

Benötigen Rufnummer und Geburtsdatum um deine Preisklasse zu ermitteln ( Umsatzabhängig )

Sende uns deine Anfrage mit den Daten und den gewünschten Handymodellen an:

service@handyexpress.de

VG
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• @ handy4less & handy-wahn, die E-Mails sind raus... :-)

Über eine kurzfristige Rückmeldung freue ich mich.

Danke und Gruß

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!