V: Apple TV (1. Gen. 40 GB interner Festplatte) mit atv flash & 1TB Festplatte von WD

• Hallo!

Ich verkaufe hier meine Kombi aus einem Apple TV der ersten Generation mit 40 GB interner Festplatte auf der atv flash läuft und an der eine 1 GB Western Digital WDE1UBK10000E Elements 1 TB in schwarz angehängt ist. Durch das atv flash kann die externe FP wie eine interne FP betrieben werden. Bei mir ist derzeit alles auf der großen Platte gespeichert. Dadurch passt meine gesamte Mediathek drauf. Der Vorteil ggü. dem Apple TV der zweiten Generation ist ganz klar, dass kein anderer PC bzw. Mac im Hintergrund mitlaufen muss. Der gesamte Inhalt der Mediathek liegt lokal vor. Weiterhin kann man mit dem ersten Apple TV auch noch Einkäufe tätigen, was ja bekanntlich mit dem neuen Teil nicht mehr geht. Die Geräte sind in gutem Zustand, alles funktioniert einwandfrei.

Als Preis rufe ich - als ersten Vorschlag - 120,- € inkl. Versand für das gesamte Paket aus. Realistische Angebote lasse ich mir gern durch den Kopf gehen.

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!