Hi,
ich bin gerade mal richtig richtig sauer.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich noch einen VF Vertrag habe mit Kosten von 55€ Pro Monat (Mobile Connect Flat, Festnetzflat, 60min Allnet, 100 Frei SMS). Nun habe ich überlegt, wohin ich danach (Nov) gehen sollte, habe schonmal Vertrag gekündigt. Da ruft mich die Hotline an: Ich würde nicht soviel telefonieren, daher hätte die Dame einen besseren Vorschlag. 120min Allnet, Flat am WE ins VF- und Festnetz, Internet Flat + SMS Allnet Flat, welche für eine VVL für mich ein Muss ist.
Nach mehreren Telefonaten mit dieser Dame habe ich ihn dann unter diesen Voraussetzungen verlängert für 30€ pro Monat (unter Tonbandaufnahme). Nun sollte mir ca. 1 Woche später die SMS Flat freigeschalten werden, nach einem Anruf bei VF, der aus einer SMS hervorgehen sollte. Besagte SMS kam nie, also habe ich heute die Hotline angerufen!
Der Mann konnte nichts von einer SMS Flat Option sehen und meinte, dass er mir diese für 25€ freischalten könne. Ich sagte daraufhin, dass diese Option kostenlos bei den 30€ dabei sei und das alles ja auch auf Band aufgenommen wurde, es also Beweise dafür gäbe, dass die Frau Ari mir diese SMS Flat zugesagt habe. Ich solle mich schriftlich beschweren, er könne nichts machen. Aber er glaube nicht, dass ich die Flat bekommen würde (obwohl zugesichert!).
Nachdem ich mit meinem DSL Anschluss/Vertrag bereits nur Ärger hatte (Vertrag verschlampt, saß 2 Monate ohne Telefon und DSL da) und nun wieder nur Ärger mit diesem Saftladen der Fall ist, habe ich die VVL zurückgezogen und bleibe bei meiner Kündigung.
Wie die mit Kunden umgehen, wie die ihre Kunden verarschen. UNGLAUBLICH! Solch ein Saftladen, dagegen ist die Telekom Gold. Und sowas kann man trotz Tonbandaufnahmen einfach durchziehen? FRECHHEIT!
Wohin nun? O2, 1und1? K.A... Könnte auch nen Telekom Rahmenvertrag abschliessen, aber die sind auch dann imo noch zu teuer (mit Internetflat, SMS Flat), v.a. weil ich kaum T-Mobile Freunde habe!
VF ist für mich ab November Vergangenheit!!!