Flat fürs Netz

• Moin moin

ich hab ein iPhone bekommen ohne Vertrag.
    Nun möchte ich für kleines Geld eine Internetflat haben.
    Die Suche ist sehr kompliziert ... vor allen mit den ganzen Bewertungen und Einschränkungen .. oh mein Gott ...

Gibt es denn ein Prepaid-Tarif oder ein Vertrag mit NUR Internetflat für kleines Geld ... ???
    Wenn möglich auch noch per D1 ;)

Danke

Kein Kopter ist auch keine Lösung

• Ein Beispiel von vielen: FYVE (Vodafone/D2), 150 MB fuer 5 EUR/Monat oder 500 MB fuer 10 EUR/Monat.

• ließt sich super ...
    Ich hab meine Nummer bei T-Mobile als Prepaid.
    Was muss ich denn machen um DIESE Nummer mitzunehmen ?
    Behalte ich denn auch die Vorwahl 0170 ???

• öhm ... irgendwie steh ich sicher gerade auf dem Schlauch ...
    Wenn ich auf "Bestellen" klicke und dann auf "Mikro-Sim-Karte" kann ich gar nicht den Tarif 1GB für 15€ Monatlich auswählen ....

häää :confused: :confused:

• Du kannst aber auch bei der Telekom bleiben und dir die "Xtra Handysurfflat" mit 200-MB für 9.95 € zu deinem Prepaid Tarif hinzubuchen lassen.

Vorteil: du sparst dir den Papierkrieg und alles bleibt so wie es jetzt ist.
    Wenn du mit den 200-MB nicht auskommen solltest oder mit dem Tarif insgesamt nicht zufrieden bist, dann wäre ein Wechsel auf jeden Fall anzuraten.
    Fürs gleiche Geld bekommst du dann nämlich schon 500-MB wie zb bei Fyve oder auch anderen Discountern.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von DreamPromise
    Wenn ich auf "Bestellen" klicke und dann auf "Mikro-Sim-Karte" kann ich gar nicht den Tarif 1GB für 15€ Monatlich auswählen

Da geht's nur um die Option, die bei der Aktivierung der Karte im ersten Monat mitgebucht wird. Ab dem 2. Monat kannst du nach Belieben eine andere Datenoption buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!