VVL Base WEB Edition

• Hallo!

Mein Base Vertrag läuft am 29.06.11 aus. Ist ein Base WEB Edition. Ich zahle derzeit 10 Euro monatlich und würde den Vertrag gerne verlängern.

Ist das möglich? Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?

Chris

• Hi,

alle Preise für die mögliche Base Vertragsverlängerung findest du hier:

http://www.handyexpress.de/BASE-Vertragsverlaengerung.html

Benötigen Rufnummer und Geburtsdatum um deine Preisklasse zu ermitteln ( Umsatzabhängig )

Sende uns deine Anfrage mit den Daten an: service@handyexpress.de

VG
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit Oktober letzten Jahres ist die Provision nur noch vom Umsatz der letzten 24 Monate abhängig und nicht mehr tarifabhängig.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!