Sprachaufzeichnugen mit 3650 über 1 minute?

• zu a) Das liegt nicht an der software, sondern am Lautsprecher!

zu b) Andy1 meinte es gibt so ein programm. bei aikon.ch aber definitiv nicht! Obwohl das ja eigentlich nicht so schwer sein kann so ein proggi zu programmieren, weil man eigentlich nur die hipcam ohne video-aufzeichnung braucht!!!

zu c)Schau auf http://www.aikon.ch und suche nach HIPCAM!

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• hey...
    ich hab mir das ganze da mal angeschaut,wenn ich mir hipcam runterladen will,dann bruahce ich vorher hantro?
    und wenn ich nur hantro habe dann kann ich so lang ich will nur ohne ton aufnhemen oder was?
    bitte um erklärung!

• es gibt so viele videoprogramme bei aikon wird man total verwirrt.
    kann jemand die einzelnen programme zur aufnahme nochmal richtig erläutern?!
    was hipcam ist und wie mans nutzen kann ob man hantro braucht und was das ist.
    danke.

• *nachobenhol*

Ich mag nur noch mal schauen, ob jemand den thread noch nicht gelesen hat, weil ich unbedingt ein programm dazu brauche.
    Wenn jetzt keiner was weiß, lass ich den thread eben in die ewigen weiten des TT versinken...

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!