schnäppchenjäger aufgepasst, ab heute auch über Facebook

• Ab sofort bieten wir auf Facebook Schnäppchenjägern Angebote an.

Auf euren besuch hier in Hannover Ahlem würden wir uns auch sehr freuen.

Auf Facebook geht die Schnäppchenjagd weiter:)

Mit freundlichen Grüßen

Handybund.de Team

• Re: schnäppchenjäger aufgepasst, ab heute auch über Facebook

Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    Ab sofort bieten wir auf Facebook schnäppchenjäger Angebote an.

Auf euren besuch hier in Hannover Ahlem würden wir uns freuen.

Auf Facebook geht der schnäppchen jagd weiter

Ich würde mich schämen diesen Text zu posten.

• Re: Re: schnäppchenjäger aufgepasst, ab heute auch über Facebook

Zitat

Original geschrieben von PiepPiep
    Ich würde mich schämen diesen Text zu posten.

:top: Und zwar in Grund und Boden.

• Warum? Auf FB erreicht er sicher eine größeren potentiellen Kundenkreis. Ob die Kunden das dann auch annehmen, entscheidet der Kunde.

Viele Grüße

Gizmor

• Zitat

Original geschrieben von Gizmor
    Warum? Auf FB erreicht er sicher eine größeren potentiellen Kundenkreis. Ob die Kunden das dann auch annehmen, entscheidet der Kunde.

Ich glaube, es ging um etwas anderes ;-)
    Und ich will mir nicht die Bemerkung verkneifen, dass du zu dem erweiterten Kundenkreis gehören könntest ;-)

• Quod est dubitandum. Möglicherweise unbeabsichtigt, möglicherweise aber auch als Zweitsprachler über die Regeln gelernt statt als Kind sprachlich anders sozialisiert zu werden, aber "... geht der Schäppchen Jagd" könnte sogar nicht nur korrekt, sondern sogar gewählt und geradezu hochwohlgeboren ausgedrückt sein, sogar mit dem heute nur noch auf vereinzelten Sprachlichtungen anzutreffenden, eigentlich aber unverzichtbaren Genitiv. Remember Schule? Remember Deutsch? Remember Grammatik? "Die Jagd der Schnäppchen" ist ja gleichzusetzen durch das noch viel elegantere "der Schnäppchen Jagd". Quod erat demonstrandum.

Fröhliches Gesichtsbuchen!

Happy Facebooking!

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!