Mobilcom Debitel - Wie lange muss man Hardwarezuschlag zahlen?

• Ich hatte 2 Jahre 2 Verträge mit jeweils 2,50€ Grundgebühr und 5€ Hardwarezuschlag, der mir aufgrund einer Rabattaktion für 24 Monate gutgeschrieben wurde. Die Verträge wurden am 08.05.09 abgeschlossen, liefen allerdings bis Ende Mai, da MD Verträge immer nur zum Monatsende kündigt.
    Habe die Grundgebühr und den Hardwarezuschlag für den ganzen Monat gezahlt und die Gutschrift für den Hardwarezuschlag nur anteilig bis zum 07.05. Bekommen.

Ok, die Gutschrift galt zwar nur für 24 Monate, aber sollte der Hardwarezuschlag nicht ebenfalls nach 24 Monaten wegfalllen??

• Habe den Betrag mittlerweile erstattet bekommen. Direkt auf mein Girokonto. Allerdings stellte MD zuvor in einem Brief ausdrücklich klar, dass dies aus Kulanz geschieht und sie keinen rechtlichem Anspruch meinerseits anerkennen. Na ja. Wie auch immer, die Gründe können mir eigentlich egal sein. Ich hoffe meine anderen beiden Verträge werden im September dann auch richtig abgerechner. Aus welchen Gründen auch immer... Und das habe ich ihnen auch genauso geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!