9110 Zusatz software

• Hallo
    Ich besitze seit kurzem einen 9110i und möchte gerne wissen ob sich jemand mit dem Betriebssystem auskennt?
    Nach meinen Informationen ist es von Geoworks .
    Ich hatte bzw. habe Geoworks als Anwender Programm für den PC.
    Funktionieren auch die Programme für die PC Version auch für den 9110i?
    Oder sind die anders?
    Wo kann man denn noch Anwender Programme her bekommen?
    Mfg Moonrunner:)

• Re: 9110 Zusatz software

Zitat

Original geschrieben von moonrunner
    Wo kann man denn noch Anwender Programme her bekommen?

Hallo moonrunner,

ein paar Anwendungen hast auf der Club Nokia Homepage bekommen. Normalerweise sollte es die Anwendungen auch noch heute geben. Mit meiner alten Kennung, unter der auch mein damaliges 9110 registriert ist, kann ich mich nicht mehr einloggen, sonst hätte ich mal kurz nachgeschaut.

Programme die für den PC progammiert wurden, dürften auf dem 9110(i) nicht laufen. Für das 9110(i) gibt es Programme, die speziell dafür progammiert wurden.

Gruß
    Ralf

• danke

Hallo
    danke für denn tip!
    Ich habe vom Daywalker gehört das du dich mit dem thema 9110 gut aus kennst.
    Es gibt doch ein programm das man auch dos ausführen kann aber ich weiß nicht wie das geht .
    Ich hatte es auf die Speicherkarte installiert das war wohl nicht so ganz richtig .
    Sag mal hast du noch ein Programm (Freeware) das wie Exel funktioniert?
    Mfg Uwe

• Da hat Daywalker wohl etwas durcheinandergeworfen ;)

Ich hatte nie ein 9110 sondern nur einen 9000i.

Ein Programm welches DOS oder Excel simuliert habe ich nie benutzt und ich schätze auch, daß es zumindest kein Excel-Programm für 9000/9110 gibt.

So ziemlich alle erhältlichen Programme findest Du unter dem oben genannten Link. Weitere habe/kenne ich nicht und es gibt auch nicht viel mehr.

• ups.... :rolleyes:
    aber ich wusste auf jeden fall im hinterkopf.... Andre = Communicator..... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi,
    Hier gibts so etwas wie ein Tabellenkalkulationsprogramm für den 9000 und den 9110.
    Ist aber nicht kolo, und auch, meine Meinung, sehr langsam und unkommod.
    Gruß,
    Claus

Nachtrag:
    Hier hat GeoHartmut eine kleine Beschreibung erstellt.

• Deine PN

Danke für deine Info!:top:
    Sag mal ich habe gelesen das man auf dem 9110 auch Dos laufen lassen kann.
    Weißt du wie das geht?
    Ich habe zwar ein paar Info schon, aber irgentwie bin ich da ein Schaf.:confused:
    Mfg Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!