Vodafone Kundenrückgewinnung mit 5 Euro im Monat pro Vertrag

• Hallo!

Ich hatte gerade ein Gespäch mit Vodafone o.ä.! Hatte 2 Vodafone Verträge zum Oktober 2012 gekündigt! Vodafone bot mir jetzt an, wenn ich die Kündigungen zurückziehe bekomme ich pro Vertrag 5 Euro Rechnungsgutschrift pro Monat bis zum Laufzeitende. Kündigen kann ich ja trotzdem noch in ein paar Monaten!

Kann ich hier bei Einwilligung in irgend eine Kostenfalle tappen?
    Bekomme ich das auch schriftlich von Vodafone?

Um ehrlich zu sein, habe ich schon zugesagt.

Jedoch bleibt mir ja noch die 14 tägige Kündigungsfrist wenn das doch nicht so toll ist!

Würdet Ihr so einen Deal eingehen oder eher nicht?

Danke!

Viele Grüsse

• ...5 monate 5 Euro = 25 ocken... gutschrift je sim werden es vermutlich sein... , das ist soo üblich bei vodafone.... versteht keiner... wird aber oft und gerne genutzt um die Grundgebühr zu reduzieren... :) :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Wenn du nochmal kündigst, fallen die 5€ Gutschrift wieder weg. War zumindest bei mir so. Verbunden mit einem persönlichen Brief von Vodafone ^^

• Hab gerade noch ein bisschen im Forum gestöbert.

Da gibt es ja die wildesten Geschichten über die Kundenrückgewinnunghotline zu erfahren.

Wenn es 5x5 Euro sein sollten weiss ich nicht, ob es den Ärger wert ist, mit dem was da u.a. bei raus kommen könnte.

Viele Grüße

• Mache ich seit mehreren Jahren so, um die GG zu reduzieren. Klappt einwandfrei.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Klappt einwandfrei.

Auch bei einem Vertrag, der nur 10€ Grundgebühr kostet? (Vf Zuhause Festnetzflat) - das wären dann ja glatt 50% monatliche Ersparnis!

• Ja, auch da. Habe ich aktuell auch, GG 10,00 Euro aber 5 Euro "Treuerabatt" weil ich die Kündigung zurück gezogen habe. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ja, auch da. Habe ich aktuell auch, GG 10,00 Euro aber 5 Euro "Treuerabatt" weil ich die Kündigung zurück gezogen habe. :)

Und das hast Du eingerichtet bekommen bis Ende der Vertragslaufzeit?

Ab wann hattest Du denn den Vertrag gekündigt gehabt und wie ist Deine Nutzung?

• Wow, hätte ich nicht gedacht. Bei mir hängt eine Festnetz-Nummer dran, die ich keinesfalls verlieren will. Sollte ich es auch unter diesem Umstand probieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!