Wo finde ich ältere iTunes Versionen? Brauche iTunes 10.2.2.14 x64 Edition

• Servus,

ich brauche dringend die Installationsdatei von iTunes in der Version 10.2.2.14 wegen eines BackUps.

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und kann nun das BackUp nicht einspielen, weil ich genau diese Version brauche.

Kennt einer eine Quelle für diese Version?

Oder hat sie noch jemand auf dem PC?

Die Version steht direkt auf der ersten Seite, wenn man den Installer anklickt:

Edit: Kann man vielleicht direkt auf den Servern von Apple suchen?

so wie hier: http://appldnld.apple.com/iTun…2.XcKgt/iTunes64Setup.exe

Das ist ebenfalls eine ältere Version, also denke ich mal, dass man auch die von mir benötigte Version dort finden könnte?

• Ja, da war ich schon. Leider haben die nicht die exakte Version, die ich suche. Danke trotzdem ;)

• Brauchst diese Version wegen deiner iTunes Mediathek oder?

Das Problem hatte ich letztes mal auch.
    Mir half das hier weiter:

Now for the tricky part as your itunes library database has been upgraded to the iTunes 5 standard

Go to ~/Music/iTunes/
    Rename your [iTunes Library.itl] to [iTunes Library.bak]
    Then go into the folder "Previous iTunes Libraries"

There you will find a series of files with dates in their names the latest date was made when you upgraded your version of itunes and should have .itl on it while the others do not
    copy it into the parent folder
    ~/Music/iTunes/ and rename it [iTunes Library.itl]
    now run iTunes

Von hier

Evtl. hilfts dir was... :top:

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Danke, muss ich mal probieren.

Edit: Habe es hinbekommen, da ich noch alles vorher manuell gesichert hatte. Ich habe einfach alles, was ich vorher gesichert habe wieder in seinen Ort eingefügt. Jetzt habe ich meine alte Mediathek wieder. Unfassbar wie einfach manche Sachen doch werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!