Facebook Places funktioniert mit Galaxy S2 nicht -.-

• Hi,

ich wollte heute mal Facebook Places/Orte mit meinem neuen Galaxy S2 ausprobieren, doch aus irgendeinem Grund will Facebook mich anscheinend nicht orten. Es kam die Sicherheitsfrage, ob die Seite mich orten kann und ich habe die bestätigt, GPS ist auch an, über touch.facebook.com habe ich es bereits versucht und mit der Facebookapp klappt es auch nicht -.-
    Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache, bzw. was ich machen muss, damit das klappt?

Wäre echt spitze, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Pizza

• Das Problem habe ich innerhalb Facebook auch, mit dem Desire und dem Desire S.
    Selbst mit A-GPS funktioniert das nur in den seltesten Fällen.

• "irgendwas"? Klar, kannst eine neue app schreiben. ggf nur für facebook places. Die Facebook-API ist soweit ich weiß komplett offen.

• Holt euch mal das Update der Facebook App.

Dann könntet ihr mal einen Sat-Fix machen. (Anleitung kann per PN geschickt werden)

Dann sollte es wieder laufen. Hatte das Problem beim Desire auch, hab einfach ein Update gezogen und natürlich nach nem GPS Signal gesucht und schon klappte es.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!