Ich frag mich grad, wie man die Öse sinnvoll nutzen könnte? Habt Ihr da Ideen, außer das Telefon doof am Hals baumeln zu lassen?
Sony Ericsson Xperia active vorgestellt
-
-
-
Laut Chip de:
Das Sony Ericsson Xperia active ist ebenfalls ab dem dritten Quartal 2011 zum Preis von 309 Euro verfügbar. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich frag mich grad, wie man die Öse sinnvoll nutzen könnte? Habt Ihr da Ideen, außer das Telefon doof am Hals baumeln zu lassen?Bei Bergtouren mit festem Nylonband und Karabiner am Rucksack, beim Gleitschirmfliegen ebenfalls Rucksack/Gurt/Jacke etc.
Also ich find's super!
-
Zitat
Ich frag mich grad, wie man die Öse sinnvoll nutzen könnte? Habt Ihr da Ideen, außer das Telefon doof am Hals baumeln zu lassen?Ist doch praktisch für den Schlüsselbund oder den Handyschmuck.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist doch praktisch für den Schlüsselbund oder den Handyschmuck.:DHmm, jetzt, wo Du's sagst - vielleicht erlebt ja durch das Xperia Active der Fuchsschwanz sein Revival?
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Bei Bergtouren mit festem Nylonband und Karabiner am Rucksack, beim Gleitschirmfliegen ebenfalls Rucksack/Gurt/Jacke etc.Erinnert mich spontan ans gute alte Ericsson R310s:
EDIT: Und so könnte so ein Bild mit dem Xperia active aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Erinnert mich spontan ans gute alte Ericsson R310s:Richtig, der gute alte Hai! :p
-
Wieso kommt das erst im Q4 raus? Ich finde das reichlich dämlich, da man ja gerade im Sommer so ein Outdoor-Gerät brauchen könnte.
-
Zitat
Wieso kommt das erst im Q4 raus? Ich finde das reichlich dämlich, da man ja gerade im Sommer so ein Outdoor-Gerät brauchen könnte.Es sei denn, es würde zu den Outdoorgeräten gehören, die auch noch bei -40°C funktionieren
-
Das einzige und wahre Outdoor Mobiltelephon ist und war das R250pro!
Viel Spaß
Nokiaschrotter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!