Also zu klein kann man nicht sagen. Ich finde es ist kompakt, und beim Arc ists einfach zu groß. Du kannst das ray wunderbar einhändig bedienen, und der Kompromiss dass das Display etwas kleiner ist geht damit völlig in Ordnung.
Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt
-
-
-
-
laut der seite sollte das mini pro auch schon seit juni erhältlich sein... ich glaubs erst, wenns da ist
-
Im österreichischen Geizhals wird das Ray bereits unter 300€ gehandelt, leider immer noch kein Liefertermin
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Im österreichischen Geizhals wird das Ray bereits unter 300€ gehandelt, leider immer noch kein Liefertermin
Gehandelt?Da steht nur ein weiterer Phantasiepreis. Den ersten Preis gibt es, wenn tatsächlich verkauft wird. -
Wenn mich meine Phantasie nicht täuscht, so ist der Preis wenn ich jetzt vorbestellen würde bindend. Zudem Vorbestellpreise selten unter den dann tatsächlich gehandelten Preisen liegen, der Händler wäre ja auch schön blöd.
-
-
Soweit ich weiss sollte Mitte September in etwa hinkommen.
-
Ist bei Amazon jetzt auf 299 gefallen:
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Leider noch immer "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."
-
Frage: Ist das Xperia Ray eigentlich ggü dem Xperia Pro/Neo technisch ebenbürtig (bis auf die Tastatur beim Pro)?
Schwanke gerade zwischen dem Pro und dem Ray.. Das Arc S ist glaube ich raus, weil es etwas später kommt und auch in den Ausmaßen nicht kleiner geworden ist.
Danke für ein paar Ratschläge!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!