Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ray ist gut. Ich warte aber nur, wenn es bis Anfang August im Regal ist.


    Soll es eigentlich auch nen 1:1 Nachfolger vom X10 geben? Ich weiß, eigentlich soll das Arc der Nachfolger sein, aber das Arc ist ein bisschen zu groß geraten für meinen Geschmack.


    Sagen wir mal so, der Nachfolger vom arc ist das Xperia duo. Wird auch schon hier diskutiert.

  • okay, viel zu groß. D.h. den Zuschlag bekommt.... das Ray in schwarz.


    Also, bin mal gespannt wann es bei o2 vorbestellbar ist.

  • Das wird auf jeden Fall nen großes Teil, irgendwie muss ja die Displaygröße zum Tragen kommen. Ja das ray ist definitiv kleiner, und handlicher, ich denke du wirst damit deine Freude haben.

  • Die SE Kundenbetreuung sagte mir heute das es nicht vor dem 4. Quartal rauskommen wird..naja, warte gern, bin zur Zeit mit meinem Play ganz zufrieden

  • Oh gott, 4 QT? Ich plage mich momentan mit einem Nokia N86 rum, das halte ich nicht so lange aus.. muss ich wohl das sau hässliche NEO nehmen

  • 4. Quartal?


    Nee sorry, solang kann ich nimmer warten. Dann wirds doch das HTC Desire S. Schade, vom Design her hat mir das Ray mindestens genauso gut geflalen. Wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob mir die Bildschirmgröße wirklich reicht.


    Schade, aber falls S/// nicht nachlässt, wird mein nächstes Smartphone in 2-3 Jahren ein S/// ;)

  • Bei der Vorstellung war doch vom 3. Quartal rauskommt! Bin fest davon ausgegangen dass ich es mir spätestens im September hole :(

  • obwohl der Screen vom Ray leider ein Tick zu klein ist. Ein Arc in etwas kleiner in der Wertigkeit des Ray wär mein Ding.

  • Zitat

    Original geschrieben von nini123
    4. Quartal?


    Nee sorry, solang kann ich nimmer warten. Dann wirds doch das HTC Desire S. Schade, vom Design her hat mir das Ray mindestens genauso gut geflalen. Wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob mir die Bildschirmgröße wirklich reicht.


    Schade, aber falls S/// nicht nachlässt, wird mein nächstes Smartphone in 2-3 Jahren ein S/// ;)


    Na hoffentlich ist dein Handynetz bei dir gut ausgebaut, das Desire S ist nämlich nicht gerade ein Empfangswunder.
    Ich hab's zurück geschickt, bei mir (sonst mittlerer bis guter Empfang im O2 und D1 Netz) hatte ich so gut wie überhaupt keine Chance ein Gespräch zu führen.
    >Sorry für OT.<

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!