Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Bei Amazon kann man es nun vorbestellen, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Vom Design her für mich das schönste Android Handy. Schwanke noch zwischen Gold, weiss oder Rosa


    ? Mir werden da bei der Suche immer nur irgendwelche Handyfolien angezeigt?

  • Hey,


    mein gutes, viereinhalb Jahre altes Sony Ericsson K610i gibt leider langsam den Geist auf. :mad:


    Also muss was neues her. Ein Smartphone solls dieses mal sein...am besten eins, das wieder vier Jahre hält ;).


    Zurzeit schwanke ich zwischen dem HTC Desire S und dem Sony Ericsson Xperia Ray. Beide gefallen mir aufgrund der Görße recht gut, es sind nicht so riesen Totschläger wie viele andere Smartphones. Auch von der Performance her sind wohl beide ganz gut dabei und haben noch Reserven für die Zukunft.


    Was mir unwichtig ist, ist die Kamera. Es sollte eine haben, mehr aber auch nicht. Wichtig sind gutes Display, guter Browser, Performance (auch bzw vorallem beim spielen). Eine gute Akkulaufzeit wär auch schön.


    Meint ihr, es lohnt sich zu warten bis das Xperia Ray rauskommt (Anfang mitte ende August, weiß man schon genaueres?) und die Testberichte abzuwarten? Ich kenn mich mit Smartphones halt sehr wenig aus, ich kann wzar die Datenblätter nebeneinande rlegen, aber so wirklich schlau werd ich da draus nur bedingt.


    Preislich liegen ja beide leicht über 300€.


    Wie seht ihr das?



    Vielen Dank schonmal =)

  • Ein sehr schönes Gerät! Schade finde ich persönlich den fehlenden Kameraauslöserknopf. Sowas ist aber nice to have wenn die Kamera sonst einwandfrei funktioniert. :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ray ist gut. Ich warte aber nur, wenn es bis Anfang August im Regal ist.


    Soll es eigentlich auch nen 1:1 Nachfolger vom X10 geben? Ich weiß, eigentlich soll das Arc der Nachfolger sein, aber das Arc ist ein bisschen zu groß geraten für meinen Geschmack.

  • Zitat

    Original geschrieben von nini123


    Zurzeit schwanke ich zwischen dem HTC Desire S und dem Sony Ericsson Xperia Ray.


    Preislich liegen ja beide leicht über 300€.


    Naja, das Desire S liegt bei ~350€, das Ray wird sobald es erschienen ist wohl eher unter 300€ starten (siehe Neo, welches ich übrigens eher mit dem Desire S vergleichbar finde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!