Ray
f/2,4-Blende+SensMe+xLOUD™ Experience+Dokumenteditoren+Wisepilot™ Navigation mit Routenführung+NeoReader® Barcode-Scanner usw..
Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt
-
-
-
F/2,4 hat das arc auch, der Rest scheint ja nur Software zu sein oder versteckt sich unter den Handelsmarken noch irgendwas Besonderes?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
F/2,4 hat das arc auch, der Rest scheint ja nur Software zu sein oder versteckt sich unter den Handelsmarken noch irgendwas Besonderes?Ich habe die beiden Geräte auf der ´SE Homepage verglichen. Ich hoffe dass das Arc dem S2 am nächsten kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Hm... nun hab ich mir das Arc bestellt, das Ray scheint besser zu sein.. weiss man schon wann das Ray genau erscheint?Also außer der Frontkamera (und natürlich der Kompaktheit) hat das Ray dem Arc nichts voraus, ihm fehlt im Gegenzug aber auch nur der HDMI-Port (und natürlich das große Display )
Für mich ist allerdings auch der Preis entscheidend, das Ray dürfte GUTE 100€ günstiger sein.
-
Ist seitens SE schon Android 2.3.4 angekündigt? Damit man auch die Frontkamera in GoogleTalk nutzen könnte?
-
Nein, ist noch nichts angekündigt. Allerdings gibt es bereits jetzt für gerootete 2.3.3 Geräte eine "inoffizielle" Version von MoDaCo (Paul). Und die funktioniert auf dem ray wunderbar mit der Front Kamera:
-
Hat irgendwer eine Ahnung, ab wann das Handy hier in Deutschland verfügbar sein wird?
Immerhin hat das 3. Quartal bereits begonnen. Aber es ist noch nirgendwo vorbestellbar bzw. gelistet??? -
Bei manchen steht es ab August, genau wann kann natürlich keiner sagen..
-
Der Liefertermin interessiert mich auch.
Ich schwanke derzeit zwischen dem Ray, dem Neo und dem HTC Desire S.
Für das Ray spricht sicherlich die längere Akkulaufzeit und das kompaktere Format, zudem bringt es noch eine Navi Software mit. Preislich dürfte es zum Erscheinungsdatum um die 300,00 € liegen.
Am Neo gefällt mir die separate Kamerauslösertaste und der etwas größere Bildschirm, HDMI Anschluss ist ganz nett, aber kein Muss. 3,7" ist für mich noch akzeptabel groß (alles darüber ist mir zu sperrig)
Die Kamera ist mir wichtig, ich denke, dass die bei den beiden Xperia Modellen identisch ist.
-
Bei Amazon kann man es nun vorbestellen, ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. Vom Design her für mich das schönste Android Handy. Schwanke noch zwischen Gold, weiss oder Rosa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!