Sag ich doch :top:
Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Schön für euch bei mir muss das noch bessern!
Heute um 9 Uhr auf 100% geladen, ein paar SMS, einwenig im Market, das wars und bin jetzt gerade schon wieder auf 68% runterZugegeben, erst die 3. Ladung. Alle Widgets gelöscht, bis auf 3 mir schon lange bekannte Widgets, welche sich bisher nicht als Akkukiller hervorgetan haben...
EDIT:
So sieht das aus mit den wenigen Widgets:
Soviel/wenig müsste doch das Ding doch vertragen. Das Wetter/Zeit-Widget nutze ich schon seit meinem ersten Androiden. Ebenso das Kalender und Batterie-Widget.
Mehr habe ich nicht, auch nicht auf den weiteren Homescreens. -
Was läuft denn da bei dir alles? Und nach 3 mal Laden war das bei mir ähnlich...
-
Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu sehr OT wird, aber einen Thread zu Fragen/Problemen zum ray sehe ich nicht nicht.
Also, nebst dem Wetter/Zeit Widget, welches ich also absolut ok kenne, sehe ich folgende offene Tasks mit Advanced Task Killer Free, welche nicht vom System her stammen:
- Smoot Calendar
- Fun und Downloads (brauche ich nicht. Wo schalte ich sowas aus???)
- Update center (dito???)
- Stromsparmodus (dito???)
- CalGoo
- Search.ch
- Auf dem Gerät wieder geben (dito???)
- No Root Screenshot ItLetzte Nacht har der Akku unter Verwendung der App „Sleep myPhone“ nur noch 7% verloren.
-
-
Das Widget heisst "World Weather Clock Widget"
-
Danke!
Sagt mal, kann man die Kontakte gar nicht nach "Nachname, Vorname" anordnen lassen? Ich kann da partout keine Einstellung zu finden!
-
also mein Xperia Ray hat im Flugzeugmodus nach erstmaligem Laden nachts (ca. 8Std.) 3% Akku verloren, von 70% auf 67%.. nur Astro File Manager bisher installiert..
also sollte es nicht am wenig geladenen Akku liegen!Top Gerät, die Größe ist genau richtig, 3,7" war mir auch zu groß. Einhandbedienung geht da echt schlecht mit normalen Händen
-
Habe mal eine frage an die Ray besitzer wie ist das denn mit dem Fotolicht ist das dauerhaft an wenn es Eingeschaltet wird zum Fotos machen oder hellt das kurz auf beim Foto machen und geht wieder Automatisch aus?Hoffe ihr wisst was ich meine. Danke.
-
Du kannst das Licht leider derzeit nur an- oder ausschalten. Wenn du es aktiviert hast bleibt es an bis zum Deaktivieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!