Frage an die Besitzer des ray: Leuchten bei euch nachts die Tasten neben der Home-Taste auch nicht?
Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Nein, diese sind nicht beleuchtet!
-
Zitat
Original geschrieben von snoman
Nur der Akku ist eine herbe Enttäuschung, Das Gerät muss täglich ans Netz... und das bei wirklich moderater Nutzung und WLAN, BT, GPS nur-an-bei-bedarf..
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, Akku hält bei mir 3-4 Tage locker durch bei ebenfalls moderater Nutzung.
Sir Robin: Ja, ist ein freies Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, Akku hält bei mir 3-4 Tage locker durch bei ebenfalls moderater Nutzung.Sir Robin: Ja, ist ein freies Gerät.
Mein Akku verliert über Nacht enorm viel, fast 25% Ich finde keine Prozesse, die dafür verantwortlich sein könnten. Habe auch nichts anderes als mir schon bekanntes installiert, was bei mir schon auf anderen Geräten läuft.Aber sonst bin ich äusserst zufrieden mit dem Ding. Einfach der Akkku verhält sich extrem komisch. Versuche es mal nächste Nacht mit dem Flugmodus.
-
Also bei mir hat der die ersten Tage auch so 25% über Nacht verloren. Der Akku braucht einfach etwas bis er volle Kapazität hat. Ansonsten saugt 3g sehr viel bei dem Gerät.
-
Danke für die Info.
Zur Zeit ist der Akku (bisher 2x geladen) viel zu schnell entladen. Habe heute nicht soviel damit gemacht und bin schon nur noch auf 58%.
Ich hoffe und denke, dass dieses nach ein paar weiteren Ladungen sich noch verbessert. -
Nach ca. 10-15 Ladungen hat sich das eingependelt. Ist bei allen Geräten so, die heuzutage einen Akku verwenden.
-
Danke, dann beruhigt mich das - denn heute Morgen habe ich trotz Verwendung des Flugmodus schon wieder 11% verloren. Beim Nexus sind das höchsten 3-4%.
Ansonsten macht mir das ray von Tag zu Tag mehr Freude.
-
Was die Berichte zum Empfang und der Qualität angeht, ich habe Gelegenheit gerade einmal ray und arc nebeneinander testen zu können.
im arc zeigt es mir eine Signalstäre von -79 dBm - 17 ASU an im t-mobile Netz,
das ray zeigt -83 dBm - 15 ASU an im t-mobile Netz.Wie sind denn diese Unterschiede zu bewerten?
-
Gestern gegen 18:00 aufgeladen, über Nacht im Funkmodus gelegen - heute morgen 94% Ladung. Jetzt nach einem sehr mobilen Tag noch 74%.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!