ZitatOriginal geschrieben von makasis
1248-9545_4.0.A.2.368
Hier dieselbe.
EDIT: Cust.Version 1252-0948_R6D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von makasis
1248-9545_4.0.A.2.368
Hier dieselbe.
EDIT: Cust.Version 1252-0948_R6D
Hallo,
hier sind "meine" Versionsinfos:
1248-9545_4.0.A.2.368
CustVers.: Cust.Version 1252-0948_R6D
Und meine 2ct zum Ray: Sehr gelungenes Gerät bei sehr kompakter Bauweise und sehr guter Einhandbedienbarkeit.
Nur der Akku ist eine herbe Enttäuschung, Das Gerät muss täglich ans Netz... und das bei wirklich moderater Nutzung und WLAN, BT, GPS nur-an-bei-bedarf..
Gruß
snoman
Habt ihr beide das ray von Amazon Deutschland als freies Gerät gekauft?
BTW; vielen Dank für eure Infos
Allerdings wundert mich die Akkumeldung doch etwas, ich bin bislang von einer deutlich besseren Akkuleistung ausgegangen, zumal das Display ja kleiner ist.
Täglich an den Strom finde ich ok - zur Not kann man ja mit einem Zweitakku hantieren, und Steckdosen gibt es überall.
Ganz entscheidend für den Stromverbrauch ist natürlich auch die Netzabdeckung. Ist immer gute Versorgung da - kein Problem, muß immer auf höchster Leistung gesendet werden, geht der Akku schneller in die Knie.
Ich hatte leider das Problem, dass das Ray das UMTS-Netz verloren hat beim Gang durch Gebäude bei der Arbeit und dann an der alten Stelle mit guter Versorgung die Verbindung NICHT wieder aufgebaut hat. Damit war dann nix mit Push-Mail und ich musste das Teile leider wieder zurückgeben. Push-Mail ist bei mir im Job zwingend.
So habe ich dann einen Zweitakku und einen FitBag übrigbehalten
Danke für das Review! Weiß jemand welches Wetter-Uhrzeit-Analoguhr-Widget da auf dem Bild verwendet wird?
Das Widget findet man im Market unter "World Weather Clock Widget".
Ist sehr kompakt und arbeitet recht zuverlässig, auch ich habe es schon lange im Einsatz und kann es nur empfehlen. Es ist für kleine Display's wie beim Ray besonders gut geeignet.
Danke für den Tipp! Ich seh es mir gleich mal an...
Schreibst du mir auch noch was dein ray für eine Software-Info hat, bitte? Jetzt kann ich zumindest schon mal o2 von der anderen Unterscheiden
Software ist noch 2.3.3 drauf, 2.3.4 steht noch nicht zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Schreibst du mir auch noch was dein ray für eine Software-Info hat, bitte? Jetzt kann ich zumindest schon mal o2 von der anderen Unterscheiden
Das Review wurde jetzt noch erweitert und Angaben zur Hardware und Software sind auch zu sehen (ganz unten).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!