Hallo,
bin auf der Suche nach einem super Angebot für den o2-Blue 250 (ohne evtl. Handyzuzahlungen/Aktionshandy) mit dem iPhone4 16GB (weiß/schwarz).
Gewerbeschein ist vorhanden.
Rufnummer wird mit übernommen.
Angebote bitte per PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem super Angebot für den o2-Blue 250 (ohne evtl. Handyzuzahlungen/Aktionshandy) mit dem iPhone4 16GB (weiß/schwarz).
Gewerbeschein ist vorhanden.
Rufnummer wird mit übernommen.
Angebote bitte per PN.
Danke
Edit: Mit Handyzuzahlungen meine ich nicht eine Einmalzahlung für das iPhone, sondern z.B. 10€ monatlichen Aufschlag zur Grundgebühr. Das es das iPhone nicht geschenkt gibt ist mir klar
Niemand etwas im Angebot?
Gedulde Dich doch ein wenig, oder denkst Du alle Händler warten nur auf Dich :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Gedulde Dich doch ein wenig, oder denkst Du alle Händler warten nur auf Dich :confused:
Logisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!