Kündigung und neuer Vertrag

• Hallöchen zusammen,

da ich von Eplus nur noch enttäuscht bin (keine Kundenpflege und nicht in der Lage nen ordentlichen Bonus für mich als 15Jahre langen Kunden anzubieten) habe ich dort gekündigt.
    Nichtmal jetzt halten sie es für nötig mich mal anzurufen.
    Daher: muss ein neuer Vertrag her:)

Ich telefonieren ca. 150 bis 200min im Monat (am besten alle Netze inkl. Festnetz)
    brauche 200SMS
    Inetflat

mein Wunsch wäre ein Iphone 4 mit 16GB

o2Blue wäre ne möglichkeit, aber ich wollte, wenn möglich, vermeiden mehr als 55.- inkl. handy zu bezahlen. Denkt ihr das wäre möglich?

Hattet ihr schonmal das Glück dass euer Provider euch ein Superangebot gemacht habt dass ihr dortbleibt?
    ein Freund ist bei Vodafone, die haben ihm, als er gekündigt hat, ein iphone für nen Euro und einen neuen Tarif angeboten.
    Herrlich!

Danke für Eure Hilfe!

Grüsse

PS: Kann mir jemand evtl. erklären was es mit handytick, Express etc auf sich hat.
    ich verstehen das nicht so ganz...sind das Vermittler für die Provider? oder wo kommen die ganzen Sondertarife her die im Werbeforum angeboten werden.
    Ich würde hier gern etwas mehr durchblicken sodass ich mich umschauen kann!
    DANKE EUCH

• habe gerade bei gethandy.de ein angebot gesehen:
    o2 blue 250 premium inkl. iphone für 1.-
    statt 60.- im monat nur 45.-

das ist doch ein tolles angebot oder?
    gibts irgendwas das noch besser ist?

danke euch im voraus!

• Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen dem o2 Blue 250 und o2 Blue 250 Premium? Das der Preis unterschiedlich ist und der Premium lohnenswerter ist als Normal, ist mir schon klar. Aber die Leistungen scheinen gleich zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!