VVL O2 Inklusivpaket 100 + Internetpaket M + O2 Active Data L in O2 Blue 100 + Handy

• Hallo TT,

ich habe derzeit folgende Tarife bei O2

O2 Inklusivpaket 100 + Internetpaket M + O2 Active Data L für 30 € monatlich

Eine online Verlängerung ist erst Ende November (Vertragsende April 2012) möglich, aber eventuell geht da schon vorher etwas?

Ich würde gerne die obere Kombination behalten oder in Blue 100 wechseln mit Verzicht auf die Laptop-Flat (wenn es sein muss).

Ein subventioniertes Handy + Zuzahlung Richtung SGS2 oder HTC Sensation wäre wünschenswert.

Gibt es da derzeit attraktive Angebote?

Lieben Dank,

Capri

• Ich schließe mich an.
    Momentan IP100 + Internetflat M und Laufzeit bis November '11
    Angebot für VVL mit Wechsel in O2 blue 100 mit SGS2 (oder HTC Sensation)

Grüße, FJack

• Re: VVL O2 Inklusivpaket 100 + Internetpaket M + O2 Active Data L in O2 Blue 100 + Handy

Zitat

Original geschrieben von Capricious
    Eine online Verlängerung ist erst Ende November (Vertragsende April 2012) möglich, aber eventuell geht da schon vorher etwas?

Dies ist leider alleine schon systemtechnisch unmöglich, da das o2 System für Shops/Händler den Zugriff auf den Vertrag bis exakt zu dem Datum ab dem die VVL möglich ist sperrt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!