ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und? Die meisten sind schon vergessen oder sind von vielen Kunden nicht registriert worden.
Bist du sicher? Die nächsten oder übernächsten Quartalszahlen werden es an den Tag bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und? Die meisten sind schon vergessen oder sind von vielen Kunden nicht registriert worden.
Bist du sicher? Die nächsten oder übernächsten Quartalszahlen werden es an den Tag bringen.
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Da bietet der neue D1 Tarif definitiv mehr Gegenwert fürs Geld
Früher war man bei o2 und Eplus, weils billiger war, heute geht man zurück zu D1, da sie gute Angebote und ein erhabenes Netz haben
Aber der große Vorteil von o2 ist, dass die Verträge auch ohne Laufzeit zu haben sind. Zwar ohne SMS-Flat und für Studis ab sofort mit 150 Frei-SMS statt -Flat, aber ein 24 Monate laufender Vertrag kommt für viele heutzutage eben nicht mehr in Frage. Mag es noch so attraktiv sein wie die Blue-Kopien von Telekom und Vodafone oder Metro mobil von E-Plus. Mal schauen wann die o2-Konkurrenz Verträge mit kürzerer Laufzeit für sich entdecken.
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Jetzt muss noch einiges am O2 O gedreht werden. Abschaffung der Treueprämie und Airbag auf 60 Euro wieder hoch.
Kommt noch. Wetten?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
... Dort liegt z.B. die Wechselbereitschaft eines Mobilfunkkunden auf dem geringsten Niveau in ganz Europa, was auf die Zufriedenheit mit dem gebotenen Service und nicht auf die niedrigen Preise zurückzuführen ist.
Klar ist das nicht auf die niedrigen Preise zurückzuführen. Die gibt es in Österreich mittlerweile ja sowieso bei jedem Anbieter (anders als in D).
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Für mich spricht nichts mehr für o2.
... ich stimme zu 100% zu , seit ca 7/8 Monaten spricht kaum noch was für O2 ! , mein Problem ! , für die 3 anderen Netzbetreiber spricht nach wie vor nix !
13 Jahre hatte ich eine excellente Alternative die mir Freude bereitet hat , und nun lässt mich der Mobilfunk in D ohne sinnvolle neue Alternativen zurück :mad:
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Da kann ich doch gleich zu 1&1 gehen. Für 5.-€ mehr eine Allnetflat + besseres Netz. :top:
O2 soll sich meinetwegen abschaffen.
Nicht ganz. Bei 1&1 muss man für jede SMS zahlen, außer, man bucht noch die SMS-Flat für knapp 10 Flocken monatlich dazu. Dann sind wir aber schon 15 Euro vom o2 blue entfernt.
Ich bin auch frustriert ... das geht alles gar nicht mehr. Hätte man nicht alles Schlechte in einen Topf packen können und eine Art Tarifreform machen können. Dann wären die Münchener jetzt mit den miesen Nachrichten durch. ... aber da kommt noch was: Wie wäre es wie damals beim Genion-S ... Einfach mal 2,50€ Grundgebühr ... komm egal ... machen wir gleich 5€ für o2 o. Jetzt ist auch bald egal.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... ich stimme zu 100% zu , seit ca 7/8 Monaten spricht kaum noch was für O2 ! , mein Problem ! , für die 3 anderen Netzbetreiber spricht nach wie vor nix !
13 Jahre hatte ich eine excellente Alternative die mir Freude bereitet hat , und nun lässt mich der Mobilfunk in D ohne sinnvolle neue Alternativen zurück :mad:
Geht mir genauso. Nur weil o2 derzeit keine gute Presse schreibt, werden ja Telekom und Vodafone nicht sympathischer - kein bisschen. Zur Zeit ist es schwer, o2-Fan zu bleiben und kostenlose Kinokarten machen halt nicht alles wett... An E-Plus: wann gibt´s denn wieder mal ne neue Marke? Und wo bleibt Red Bull Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Sagt der, der für fast alle seiner unzähligen o2 Verträge eine wahrscheinlich dauerhafte 100%-ige Grundgebührenrabattierung abgestaubt hat. :p :cool:
Aufgrund der jüngsten Postings wiederhole ich meine (ernstgemeinte) Frage von oben nochmal:
Womit haben die "Altkunden" an dieser Stelle ein Problem?
Die Aktion trifft doch ausschließlich potentielle Neukunden, was jedem, der einen Vertrag hat und der nicht in Kürze reinwechseln wollte , ja erstmal egal sein kann. Von daher verstehe ich diese kollektive Aufregung von allen Kunden nicht :confused:
Natürlich ist O2 mit der Fülle an Änderungen der letzten Monate für Neukunden erstmal "unattraktiver" geworden, aber mich hat bisher keine einzige* Änderung tangiert, weshalb ich genauso glücklich bin, wie noch vor einem Jahr und eigentlich müsste es doch mehreren so gehen??
... *okay, ich habe eine 2. Hotline-Nummer im Handy abspeichern müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!