Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Jetzt geht das o2 Netz schön reden wieder los... :rolleyes: Kann man nicht mal beim Thema bleiben ?

... keine sorge .. es wird nixxx schöhn geredet.... es ist sooo , wird nichts daran ändern , das gewisse Sachen der vergangenen Monete nicht sein müssten ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Handykäfer bezog sich sicherlich nicht auf die aktuellen 20€, sondern vielmehr auf die bald für Neubuchungen fälligen 25€. Dann werden die beiden Tarife sich quasi rein gar nichts mehr nehmen. Bis auf die Tatsache, dass der Blue 5ct. pro Monat teurer ist als der Telekom Aktionstarif und man weniger Menschen mit Handys im o2 Netz erreichen kann als Menschen mit Handys im Telekom Netz.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Handykäfer bezog sich sicherlich nicht auf die aktuellen 20€, sondern vielmehr auf die bald für Neubuchungen fälligen 25€. Dann werden die beiden Tarife sich quasi rein gar nichts mehr nehmen. Bis auf die Tatsache, dass der Blue 5ct. pro Monat teurer ist als der Telekom Aktionstarif und man weniger Menschen mit Handys im o2 Netz erreichen kann als Menschen mit Handys im Telekom Netz.

Soweit ich mich erinnere ist die Datenflat bei D1 aber auf UMTS Geschwindigkeit gedrosselt - Oder?

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Soweit ich mich erinnere ist die Datenflat bei D1 aber auf UMTS Geschwindigkeit gedrosselt - Oder?

Das gilt nur für bis einschließlich 15.06. abgeschlossene Tarife im alten Aktionstarif, welcher auch noch die Weekend-Flat beinhaltet. Der seit dem 16.06. gültige Nachfolgetarif "Special Call & Surf Mobil" kann auch mit bis zu 7,2 Mbit ins Netz gehen und hat keine Weekend-Flat mehr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• wie ich in einem anderen thread schon gepostet habe, habe ich o2 gemailt, diesen rechnungsmonat nicht mit meinem o2 40 zu telefonieren (immer leicht im airbag) sondern mit simyo. Rückfragen bitte unter 01577/xxxxxxxxx. Gruss nato

• Was bringt mir eine T-Mobile flat, wenn alle meiner wichtigen Gesprächspartner im o2 Netz sind? Richtig! Absolut gar nichts!

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von mixery
    So, Teltarif berichtet über weitere Verschlechterungen. Bei den Studenten Blue Flex Tarifen entfällt künftig die SMS-Flatrate, stattdessen sind es mtl 150 Frei-SMS. Und bei Mobile Flat und Inklusivpaket fallen die 15-20% Rabatte weg.

Puh, läuft es in München wirklich SO schlecht? Hat sich Telefonica etwa Quam als Ziel für o2 gesetzt, quasi als 10-jähriges Jubiläumsgeschenk??

Man es kommt ein Ding nach dem anderen bei denen. Haben die es wirklich so nötig?
    In dieser Schnelligkeit mit Verschlechterungen habe ich es zumindest bei anderen
    Anbietern noch nicht erlebt

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    wie ich in einem anderen thread schon gepostet habe, habe ich o2 gemailt, diesen rechnungsmonat nicht mit meinem o2 40 zu telefonieren (immer leicht im airbag) sondern mit simyo. Rückfragen bitte unter 01577/xxxxxxxxx. Gruss nato

Und was soll das bringen? Glaubst du, dass o2 sich bei dir meldet? Oder gar deshalb auf die Verschlechterungen der Konditionen verzichten wird?

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Man es kommt ein Ding nach dem anderen bei denen. Haben die es wirklich so nötig?
    In dieser Schnelligkeit mit Verschlechterungen habe ich es zumindest bei anderen
    Anbietern noch nicht erlebt

Ist doch nicht schlimm. o2-Kunden stehen auf sowas, jedenfalls wenn man dem Schuster glaubt. Das hat er ja in dem Teltarif-Interview deutlich gesagt:

http://www.teltarif.de/rene-sc…re-system/news/42554.html

Also Helm auf und ducken. Wer weiß, was denen noch so einfält :top:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!