Damit kann man aber afaik nicht die dt. inkl. im Ausland nutzen.
Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer
-
-
-
Legenden
Sind im blue 100 Festnetz-SMS inklusive?
EDIT
Soeben bei der P-Hotline erfragt: Festnetz SMS kosten 19Ct./St., Flat nur bei Mobilfunknr. !!
@ Euroboy
Deine Aussage stimmt also nicht!
-
Wie häufig verlangt o2 eigentlich beim Blue Flex Student einen Berechtigungsnachweis?
Bei Tarifen mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit ist es klar, der Blue Flex hat allerdings keine. Wie schaut's da also aus? -
Eine Frage : ich hab das schohn richtig mittbekommen ??? , oder ? der Blue 100 steigt um 5€ auf 25
beim Blue 250 bleibt doch alles beim alten ?? ! , der wird morgen doch nicht auch noch von 35 € auf 40 € erhöht ??? :cool: -
Der Blue 100 steigt in einer ersten Stufe auf 22,50€ ab Juli. Erst ab November steigt er weiter auf 25€. Alle Kunden, die ihn im Zeitraum dazwischen abschließen, bezahlen dauerhaft (eigentlich nur bis zur nächsten VVL 22,50€).
-
... und so zahlt man für 150 Minuten mehr nur 10 €
-
Hier stand ein Beitrag von jemandem, der eine 6- in Mathe verdient gahabt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Das wären dann ja "unschlagbare" 15ct pro Minute im 60/60-Takt, vorausgesetzt man nutzt die 150 Minuten voll aus und braucht keine Minute mehr.6,6cent.
-
Auwei, auwei.
Asche auf mein Haupt. Ich bin nüchtern und blamiere mich hier bis auf die Knochen.
Ohje.
Natürlich hast du recht.
Peinlich, Peinlich...
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Auwei, auwei.Asche auf mein Haupt. Ich bin nüchtern und blamiere mich hier bis auf die Knochen.
Ohje.
Natürlich hast du recht.
Peinlich, Peinlich...
Na na na na, da muss man sich doch nicht gleich so sehr dafür schämen.
Mich würde viel mehr interessieren, wie viele User deinen Beitrag gelesen haben und sich nichts dabei gedacht hätten bzw. deine "Rechnung" als richtig angesehen hätten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!