ZitatOriginal geschrieben von mm3
Es gibt FreePhone und Friends4Free, nicht empfehlenswert?
Nein. Vor allem nicht, wenn man weiß, welcher Anbieter dahinter steckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mm3
Es gibt FreePhone und Friends4Free, nicht empfehlenswert?
Nein. Vor allem nicht, wenn man weiß, welcher Anbieter dahinter steckt.
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Der Händler war wirklich unglaubwürdig. Hat mir unter anderem weißmachen wollen, dass in dem O2o Airbag Internet- Flat nicht mit dabei ist.
Unglaublich was für O2 Shops es gibt...
:flop:
Der o2 o hat definitiv keine Internet-Flatrate integriert. Diese muss gegen gesondertes Entgelt hinzugebucht werden.
Warum mit dem schlechteren (Daten-) Netz von O2 herumärgern?
D1 Call & Surf Mobil L Friends
zusätzlich Festnetzflat, das war mir sehr wichtig
-> 40 Euro im Monat
Ich schloss ab mit 580 Euro Auszahlung hier über das Forum.
Macht rechnerisch 16,80 Euro / Monat.
Zusätzlich 15.500 Meilen bei miles-and more erhalten. Diese sind schwer in Euro zu beziffern, bei ebay würden sie etwa 180 Euro kosten.
Macht 9,30 Euro / Monat!
Der Tarif ist definitiv gut, doch bitte bedenke, nicht jeder Mobilfunkkunde kann in den Genuss eines Friends-Tarifs kommen und so den Preis des Tarifs entsprechend reduzieren.
(Ausnahmsweise ein Crosspost)
Teltarif hat dazu eine Umfrage gestartet: http://www.teltarif.de/umfrage…en-kunden/news/43103.html
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
...Der Händler war wirklich unglaubwürdig. Hat mir unter anderem weißmachen wollen, dass in dem O2o Airbag Internet- Flat nicht mit dabei ist.
Wie kommst du auf das schmale Brett, daß er da die Unwahrheit gesprochen hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudedy
War heute in einem O2-Shop. Wollte mich noch nach dem Blue erkundigen, bevor er teurer wird.
Das Angebot gibt es nicht hat man mir gesagt.
Der Mitarbeiter wollte mir einen anderen Vertrag für 55 Euro im Monat andrehen.
Internet-Flat
SMS-Allnet Flat
O2-Flat
120 Minuten inklusive
HTC 7 einmalig 69 Euro
Ich hab natürlich dankend abgelehnt.
Kann man den Blue wirklich nicht mehr abschließen??
Der Händler war wirklich unglaubwürdig. Hat mir unter anderem weißmachen wollen, dass in dem O2o Airbag Internet- Flat nicht mit dabei ist.
Bist Du sich sicher, daß Du in einem o2-Shop warst?
Bei original o2 Blue Verträgen gibt es schon eine Weile nur noch 100 Minuten inklusive.
Das hört sich nach Mogelcom oder so an, aber auch da ist die Internet-Flat nicht im o2o- Airbag enthalten!
Ok, Ihr habt Recht.
Beim O2o ist Internet-Flat und SMS-Flat nicht dabei.
Hab ich wohl mit dem Kostenstopp von Simyo, Blau und Fonic verwechselt... :apaul:
ZitatBist Du sich sicher, daß Du in einem o2-Shop warst? Bei original o2 Blue Verträgen gibt es schon eine Weile nur noch 100 Minuten inklusive. Das hört sich nach Mogelcom oder so an, aber auch da ist die Internet-Flat nicht im o2o- Airbag enthalten!
Es war ein O2 Shop. Ich habe echt keine Ahnung was für ein Tarif das war.
Er hat gesagt, es wäre ein spezieller Tarif, den er nur "heute" anbieten könnte. Wie kommt man bloß auf 55 Euro im Monat??
Ähm. Meinst du das HTC 7 pro?
Klingt nach nem Blue 250 und nem MyHandy.
Das wären monatlich 55€, alelrdings ist die Anzahlung nur 19€.
Sprich:
o2 Flat
Datenflat
SMS Flat
250 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Meiner Meinung nach sind bei den beiden großen D-Netzen nicht so viele Fußnoten vorhanden. Es gibt zwar zig-Tarife, aber die Optionen sind nicht mit Haken und Ösen eingesetzt
Bei Vodafone haben Tarifoptionen doch immer eine Laufzeit von 24 Monaten, oder nicht? Das ist für mich schon ein gewaltiger Haken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!