Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Rauchen die in München mittlerweile echt so krasses Kraut,

...also ganz egal was die da rauchen oder in sich reinschmeisen....ich will auf alle Fälle etwas davon haben....das muss voll geil sein dieses Gefühl :D:D:D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Bspw. als Familienvater für die ganze Familie abgeschlossen.

Gut 2500€ Umsatz sind mal wieder bei Marktbegleitern !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was macht o2 denn da wieder für ne scheiße?
    Was soll das denn?

Rauchen die in München mittlerweile echt so krasses Kraut, das die glauben von den Preisen her mit T-Mobile gleichziehen zu können? *lol*

Die rauchen Blaukraut ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Bspw. als Familienvater für die ganze Familie abgeschlossen.

Okay. Aber dann warst du nicht nur beim Telefonieren fleißig. ;)

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Okay. Aber dann warst du nicht nur beim Telefonieren fleißig. ;)

3 Kinder sind ja nicht unüblich. Gibt größere Familien. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Richtig. Der durchschnittliche Blue 100 ohne Handy Kunde ist scheinbar bei 20€ pro Monat (ohne Rabatte) revenue eben nicht kostendeckend für die von ihm in Anspruch genommene Leistung, sondern erst ab 25€.

Das ist spekulativ. Meines Erachtens nach fällt diese Änderung unter Renditensteigerung.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Das ist spekulativ. Meines Erachtens nach fällt diese Änderung unter Renditensteigerung.

Das kann durchaus sein. Dann könnte die Telekom ihren Special Call & Surf aber auch für 19,95€ anstatt 24,95€ anbieten. Muss sie aber nicht, denn der Markt ist bereit, 25€ zu zahlen. Und das wird er auch bei o2 sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kostendeckend ist der Blue in der Masse denke ich schon, aber welche Motivation hab ich als Dienstleister denn zum Selbstkostenpreis zu arbeiten. Dann kann ich mir das auch schenken.
    Klar geht's darum auch Gewinn zu machen.
    Wem das nicht klar ist, der hat in dieser Diskussion nichts verloren.
    Es gibt keinen Anspruch auf Mobilfunk Grundversorgung Punkt
    Wir alle nehmen hier ein Luxusprodukt in Anspruch, auch wenn dies ein Produkt ist, dass so beliebt ist, dass der Durchschnittsnutzer heute 2,3 Handys in der Tasche hat (ist ne Fantasiezahl).
    Bei McDonalds kostet ein Sparmenu übrigens heute mehr als ein großes menu vor nicht allzu langer Zeit.
    Den Kundenaufstand hab ich wohl auch irgendwie verpasst beim Schlangestehen an deren Kassen.

• Dass Beschwerden nichts bringen, will ich so nicht stehen lassen. Habe deswegen in den letzten 5 Jahren bei o2 2x30€ Gutschrift bekommen.
    Die neuesten Aktionen von o2 reichen natürlich dazu nicht. Wenn ich mich jetzt beschwere, hoffe ich ein Teil von vielen Protestlern zu sein, die Verhalten, welches einfach nicht ok ist, kritisieren. Hoffen auf Effekt(Stuttgart 21). Kann natürlich auch verpuffen.
    Und zahlreiche Anfragen von Teltarif beim Unternehmen bleibt sicher auch nicht ohne Wirkung.

Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!