Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    wie ich in einem anderen thread schon gepostet habe, habe ich o2 gemailt, diesen rechnungsmonat nicht mit meinem o2 40 zu telefonieren (immer leicht im airbag) sondern mit simyo. Rückfragen bitte unter 01577/xxxxxxxxx. Gruss nato


    Uhhh, da bekommen die blauen Häuptlinge in Minga aber kalte Füße wenn du ihnen jetzt mit solch massiven Drohungen kommst und ihre ausgefeilte Strategie durchkreuzen willst. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das Argument ist so clever wie der Nichtwähler, für den sich das Kreuz nicht lohne weil seine alleinige Stimme ja eh nichts ausmache.

  • Bitte zeigt alle Euren Frust ... Dieser Mist muss sich für o2 einfach in Zahlen mit einem Minus davor zeigen, damit sie es merken.


    Wenn jetzt weiterhin ein Kundenzulauf ist dann hätte Herr Schuster womöglich noch recht ...


    Also -100000 Bestandkunden ... Kaum Neukundengewinnung und dann den vierten Platz im Connect-Test ... Rums und o2 wird zum Verkauf angeboten. Übertreibe ich? Oder geht München grad aufs glatte Eis?

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Man es kommt ein Ding nach dem anderen bei denen. Haben die es wirklich so nötig?
    In dieser Schnelligkeit mit Verschlechterungen habe ich es zumindest bei anderen
    Anbietern noch nicht erlebt


    Und in dieser Frequenz ;-)


    Verstehe nur nicht, warum die die 24 Monate vorher soviel Kohle für Image-Werbung ausgegeben haben, wenn sie jetzt so ungeniert ihren Ruf wieder verschlechtern...

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Bitte zeigt alle Euren Frust ... Dieser Mist muss sich für o2 einfach in Zahlen mit einem Minus davor zeigen, damit sie es merken.


    Wenn jetzt weiterhin ein Kundenzulauf ist dann hätte Herr Schuster womöglich noch recht ...


    Also -100000 Bestandkunden ... Kaum Neukundengewinnung und dann den vierten Platz im Connect-Test ... Rums und o2 wird zum Verkauf angeboten. Übertreibe ich? Oder geht München grad aufs glatte Eis?


    Du übertreibst :D Die Kunden werden weiter zu o2 laufen,Herr Schuster hat Recht.Traurig aber wahr.Es wird sich nichts ändern.

  • Jetzt kommen die Einschläge auch für mich immer näher.


    Ab 4.10. kann ich meinen Blue verlängern.


    Und in was, wenn das so weitergeht ? :confused:


    Eigentlich dachte ich nach einem netten Gespräch im örtlichen o2 Shop die Tage daran, das ganze dann in einen o2o SOHO umzustellen.


    Wenns den dann noch gibt :rolleyes: .


    Blöde das hier alle durch mein dämliches Empfehlen jetzt bei o2 sind und der FN Anschluß auch

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Jetzt muss noch einiges am O2 O gedreht werden. Abschaffung der Treueprämie und Airbag auf 60 Euro wieder hoch. :D:D


    Da sehe ich durchaus noch Spielraum für o2, ohne dass sie den Airbag anheben müssen:


    Sie könnten den Airbag "für Telefonate ins deutsche Festnetz, ins deutsche (originäre) o2-Netz und für Anrufe zur Mailbox" sogar auf 40 Euro senken - und das auch so massiv bewerben. Nicht inkludiert wären dann allerdings Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze.


    Vielleicht wäre das mal eine Idee für Telefónica.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Das Argument ist so clever wie der Nichtwähler, für den sich das Kreuz nicht lohne weil seine alleinige Stimme ja eh nichts ausmache.


    Ach komm, du vergleichst Äpfel mit Birnen. Seit wann hat der Kunde denn bitte ein Mitbestimmungsrecht bei der Unternehmenspolitik, sofern er nicht Mitarbeiter oder Shareholder ist?


    Beschwerst du dich auch bei deiner Tankstelle, wenn der Sprit heute *plötzlich* 10ct. pro Liter mehr kostet als am Tag zuvor und man dir das mit fadenscheinigen Ausreden plausibel machen möche?


    Weshalb geht eigentlich scheinbar jeder deutsche Mobilfunknutzer davon aus, dass Telekommunikationsdienstleistungen entgegen der nunmal üblichen Preissteigerung immer günstiger werden müssen? Und vor allem, wie sollte das begründet werden? Erhöhte Ausbringungsmenge? Fehlanzeige. Erfahrungskurve? Kaum. Preissteigerungen hingegen sind durchaus erklärbar, beispielsweise durch die ja wirklich geschehenen massiven Investitionen in den Netzausbau.


    Ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen, dass selbst wenn jeder o2 Kunde hier im Forum einen Beschwerdebrief schreiben würde, dies in dem für die Strategie verantwortlichen Ressort auch nur annähernd irgendwen interessiert.


    Und: Meiner Einschätzung nach werden die allermeisten o2 Neukunden, die sich nach dem 01.07. für einen Blue 100 Tarif entscheiden gar nicht wissen, dass dieser bis zum 30.06. 5€ weniger pro Monat gekostet hat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die werden den D1-Tarif aber mit dem o2-Tarif vergleichen . . . Und schon freut sich die "Post" über einen neuen Kunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!