mein E5 treibt mich in den wahnsinn....

• ich versuche verzweifelt mein E5 zum laufen zu kriegen :(

habe massive probleme mit Exchange und hotmail,kann das konto nicht löschen (wo geht das?!),und das gerät baut immer ne online verbindung auf zum syncen,es kommen aber keine mails an,manchmal hängt das telefon auch extrem.

wie kann ich das teil hardresetten?will das gerät verkaufen - nokia geräte sind nur noch grausam,da benutze ich lieber nen palm von 2006 oder 2008.......

• Moin garbsener ...

Könnte es doch evt. nur an diesem Gerät liegen ??? Ich bin von dem total überfüllten IPhone-Zug abgesprungen und zurück zum guten alten Nokia Tastentelefon zurück gekehrt.
    Und ich bin sowas von zufrieden damit. Ich nutze ein altes E61i und ein neueres E72.

Also ich denke man sollte da die Geräte nicht über ein Kamm scheeren.

Ich hab z.B. 3Tage nach einer App gesucht,das ich mein IPhone 3G mit meinem Nokia Bluetoothheadset verbinden kann. Ich habs entnervt aufgegeben.

Also solche Probleme kommen wo anders genauso vor. Haste diesbezüglich ma die "Suche" verwendet ???

Gruss Mr.Kleen

• meine aussage ist natürlich nur rein subjektiv :)

habe gegoogled,leute gefragt und alles mögliche gemacht. keiner weiß was von meinen problemen o0

naja,gibt noch andere tolle telefone auf der welt,zur not eins mit früchten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!