Günstigste Vertragsmöglichkeit für BB?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du hast Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet. :eek:

:confused:

aber btt,
    kann man bei O2 die Blackberryoption auch zum O2O buchen? Kostenpunkt?

• Ja, kostet 5 Euro.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ja, kostet 5 Euro.

Mmh, hört sich ja günstig an, kenne mich bei dem Verein jetzt nicht so aus, muss man für den BB dazu noch eine Datenflat buchen, oder reicht die Blackberryoption wenn man den BB nur als "Mailmaschine" nutzen will?

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Das geht bei o2 nicht.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich muß auf beiden Geräten mit derselben Numemr erreichar sein. Nur nicht zur selben Zeit. Also: 8-20 Uhr BlacKBerry, ab 20 Uhr IPhone 4.
    Das müsste doch gehen, oder?

tobifr

• Korrekt, das ist mit einem kleinen USSD-Code (*123# + Senden) ohne weiteres möglich das Empfangs-Handy umzuschalten.

So hatte ich Deine Anfrage auch verstanden. Und deswegen, Schakal, habe ich mir meine Frage nicht selbst beantwortet ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Korrekt, das ist mit einem kleinen USSD-Code (*123# + Senden) ohne weiteres möglich das Empfangs-Handy umzuschalten.

So hatte ich Deine Anfrage auch verstanden. Und deswegen, Schakal, habe ich mir meine Frage nicht selbst beantwortet ;)

Danke.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!