Günstigste Vertragsmöglichkeit für BB?

• Hallo Auskenner! :D

Welches ist die günstigste Möglichkeit um einen BB nutzen zu können? Wichtig ist nur der Datenverkehr - Telefoniepreise sind erstmal unwichtig, wichtig wäre das Teil als Mailmaschine dabeizuhaben sowie für die Kommunikation per BB-Messenger...
    Netz: idealerweise Telekom. :cool:

Dank und Gruß

Tobias

• Von Telekom hab ich keine Ahnung, aber wenn Du strikt nur mailen und über den BBM chatten willst - beides läuft über den APN blackberry.net - dann reicht die BlackBerry-Flat von BASE um 10 €uro und Du musst keine Handyflat dazu buchen. Mit "Mein Base" wärst Du dann bei insgesamt bei 10 €uronen/Monat und könntest die Option ja auch mal abwählen solltest Du sie mal länger nicht brauchen. Wichtig ist nur, dass Du keine anderen Apps nutzt die unter Umständen einen anderen APN nutzen. Notfalls kannst Du die kleine Handyflat um 5 €uro dazu buchen, dann bist Du bei 15 €uro/Monat und somit auf dem gleichen Stand wie wenn Du es über o2 buchst, aber da gibt es ja die Laufzeiten der Optionen.

Was Telekom oder VF betrifft, da wird sich sicher noch jemand melden der sich auskennt,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Prepaid will ich nicht - soll ggf. ein Laufzeitvertrag werden.

wieso kein Prepaid?
    wenn es nur für BB / mails / Messenger sein soll?

Gruss Wolfgang

• Telekom Call XS mit BlackBerry® Basic oder Telekom Business S mit BlackBerry® Webmail.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Prepaid will ich nicht - soll ggf. ein Laufzeitvertrag werden.

wieso nicht? lädst einfach 150,00 auf und hast 1 jahr deine ruhe,fertig.

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    ... dann bist Du bei 15 €uro/Monat und somit auf dem gleichen Stand wie wenn Du es über o2 buchst, aber da gibt es ja die Laufzeiten der Optionen.

Nicht zwangsläufig. o2-o mit BB-Option und Internetpack-M, eventuell mit Onlinevorteil... da müsste man unter 15€ liegen und bei Kündigung des o sind ja auch die Optionen dann weg.

Aber eben leider kein D1-Netz ;)

• Nun ja, die Nutzung als BIS ja, aber zumeist ohne zusätzlichen Traffic.

Ich kenne keine Lösung, außer der von Base (16 Euro), die BIS und BES und 500MB Volumen zusätzlich enthält.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!