Günstigste Vertragsmöglichkeit für BB?

• Da steht nicht, das TMausHB einen Complet Mobil hat oder buchen will.

Da steht nur, das er in der Tarifbroschüre den Absatz gesehen hat...:-)

Aber egal, ich will mich nicht streiten..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da steht nur, das er in der Tarifbroschüre den Absatz gesehen hat...

Wobei die Sinnhaftigkeit, aus einer Tarifbroschüre zu zitieren, deren zugehören Tarif man gar nicht zu nutzen überlegt, auch ganz klar in Frage zu stellen ist.

Aber noch mal ganz klar:
    Es wird evtl. ein Business Complete Mobil L. :D

• Dann hat Schakal durchaus Recht. Aber: Bei dem Preis bekommst du woanders mehr..:-)

Wenn du auf bestimmte Sachen keinen großen Wert legst, wie HotSpot und Flat ins deutsche T-Mobile Netz.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Da steht nicht, das TMausHB einen Complet Mobil hat oder buchen will.

Nein? :mad:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich glaube, ich werde einfach meinen Telekom-Mobilfunkvertrag aufstocken bzw. mit einem anderen Tarif verlängern als dem, den ich jetzt habe.

Zitat

Bei dem Preis bekommst du woanders mehr..:-)

Danach wurde nicht gefragt. Zudem ist das Paket der Telekom durchaus attraktiv!

Und wie toll das Prepaid BlackBerry von Vodafone funktioniert sieht man ja im entsprechenden Thread. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• schakal:

Beachte:

Zitat

Dann hat Schakal durchaus Recht.

• Ich hänge mich hier mal rein. Dann brauche ich keinen Thread mit ähnlichem Inhalt eröffnen.

Ich habe:
    O2 o2o
    Internet-Pack M (müsste M sein)

Jetzt möchte ich mir einen BlackBerry zulegen. Wenn ich das richtig sehe, brauche ich die BlackBerry-Option von O2. Oder fehlt noch was?

Und was mich interessiert: Momentan nutze ich ein IPhone 4 mit Micro-Sim. Die passt ja nicht in den BlackBerry (von Micro-Sim-Adaptern halte ich nicht viel). Besteht bei O2 die Möglicheit, eine weitere Simkarte für den BlackBerry zu erhalten. Was mir wichtig ist: Ich müsste auf beiden Geräten mit der gleichen Nummer erreichbar sein. Ist das dann die sogenannte Multi-Sim? Oder schmeiß ich da was durcheinander.

Sorry für die blöden Fragen. Aber ich war schon in einem O2-Shop und die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.

tobifr :(

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Oder fehlt noch was?

Nein.

Zitat

Besteht bei O2 die Möglicheit, eine weitere Simkarte für den BlackBerry zu erhalten.

Ja, das ist bei o2 die Multicard.

Zitat

Was mir wichtig ist: Ich müsste auf beiden Geräten mit der gleichen Nummer erreichbar sein.

Das geht bei o2 nicht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das geht bei o2 nicht.

Warum sollte das nicht gehen? :confused: Das ist doch eben der Sinn der Multicard.

Das einzige, was bei O2 nicht geht ist, dass beide Handy gleichzeitig klingeln.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Du hast Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet. :eek:

[/small]

• Aha, das heißt also auf der 2. SIM-Karte ist eine andere Nummer hinterlegt? :eek:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!