Da steht nicht, das TMausHB einen Complet Mobil hat oder buchen will.
Da steht nur, das er in der Tarifbroschüre den Absatz gesehen hat...:-)
Aber egal, ich will mich nicht streiten..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da steht nur, das er in der Tarifbroschüre den Absatz gesehen hat...:-)
Aber egal, ich will mich nicht streiten..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Da steht nur, das er in der Tarifbroschüre den Absatz gesehen hat...
Wobei die Sinnhaftigkeit, aus einer Tarifbroschüre zu zitieren, deren zugehören Tarif man gar nicht zu nutzen überlegt, auch ganz klar in Frage zu stellen ist.
Aber noch mal ganz klar:
Es wird evtl. ein Business Complete Mobil L.
Dann hat Schakal durchaus Recht. Aber: Bei dem Preis bekommst du woanders mehr..:-)
Wenn du auf bestimmte Sachen keinen großen Wert legst, wie HotSpot und Flat ins deutsche T-Mobile Netz.
Nein? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich glaube, ich werde einfach meinen Telekom-Mobilfunkvertrag aufstocken bzw. mit einem anderen Tarif verlängern als dem, den ich jetzt habe.
Bei dem Preis bekommst du woanders mehr..:-)
Danach wurde nicht gefragt. Zudem ist das Paket der Telekom durchaus attraktiv!
Und wie toll das Prepaid BlackBerry von Vodafone funktioniert sieht man ja im entsprechenden Thread.
Ich hänge mich hier mal rein. Dann brauche ich keinen Thread mit ähnlichem Inhalt eröffnen.
Ich habe:
O2 o2o
Internet-Pack M (müsste M sein)
Jetzt möchte ich mir einen BlackBerry zulegen. Wenn ich das richtig sehe, brauche ich die BlackBerry-Option von O2. Oder fehlt noch was?
Und was mich interessiert: Momentan nutze ich ein IPhone 4 mit Micro-Sim. Die passt ja nicht in den BlackBerry (von Micro-Sim-Adaptern halte ich nicht viel). Besteht bei O2 die Möglicheit, eine weitere Simkarte für den BlackBerry zu erhalten. Was mir wichtig ist: Ich müsste auf beiden Geräten mit der gleichen Nummer erreichbar sein. Ist das dann die sogenannte Multi-Sim? Oder schmeiß ich da was durcheinander.
Sorry für die blöden Fragen. Aber ich war schon in einem O2-Shop und die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.
tobifr
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Oder fehlt noch was?
Nein.
Besteht bei O2 die Möglicheit, eine weitere Simkarte für den BlackBerry zu erhalten.
Ja, das ist bei o2 die Multicard.
Was mir wichtig ist: Ich müsste auf beiden Geräten mit der gleichen Nummer erreichbar sein.
Das geht bei o2 nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das geht bei o2 nicht.
Warum sollte das nicht gehen? :confused: Das ist doch eben der Sinn der Multicard.
Das einzige, was bei O2 nicht geht ist, dass beide Handy gleichzeitig klingeln.
Du hast Dir Deine Frage gerade selbst beantwortet. :eek:
Aha, das heißt also auf der 2. SIM-Karte ist eine andere Nummer hinterlegt? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!